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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 038

    Fashion Damenstoffe

    DuPont Tactel

    Mehr Aktivitäten für Indoor-Mode

    "Wir haben bei DuPont Tactel traditionell drei starke Gebiete: Strümpfe, Unterwäsche und Sportmode. Bei Ready to wear hatten wir bisher kein so großes Volumen," stellte Brian Johnson, Business Director DuPont Tactel, bei einem Gespräch auf der Première Vi

    [3531 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 041

    Fashion Damenstoffe

    Trevira

    Natürlich, sportiv, lässig

    ine natürliche, sportive Lässigkeit bevorzugt "The Modern Woman", die das Leitbild für die vier Trevira-Farb-und Stoff-Themen zum Frühjahr/ Sommer 2000 ist. Bei "Sunny" dominieren blonde Vanille-, Sand- und Basttöne plus frischem Gelb, auch mit Metallic

    [2044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 040

    Fashion Damenstoffe

    Tencel

    Stoffe zum Wohlfühlen

    Im Mittelpunkt des Interesses bei den Stoffen aus und mit Tencel für Frühjahr/Sommer 2000 standen komfortable, unkomplizierte Qualitäten zum Wohlfühlen. Bei Tencel pur gefallen neue Strukturen und Ausrüstungs-Effekte. Wichtig sind aber vor allem Mischunge

    [991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 040

    Fashion Damenstoffe

    The Woolmark Company

    Innovative Produkt-Programme

    m Mittelpunkt der Marketing-Aktivitäten von The Woolmark Company stehen verschiedene innovative Produkt-Programme, wobei vor allem auf Pflegeleichtigkeit und erhöhten Tragekomfort der meist wollreichen Mischungen gesetzt wird. "Wool plus Lycra" ist ein

    [2639 Zeichen] € 5,75