Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 046

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    Neue Snacks für die Truhe

    Produktinnovationen geben dem Snack-Markt neue Impulse

    Mit zweistelligen Zuwachsraten haben die tiefgekühlten Snacks inzwischen einen Umsatz von mehr als 400 Millionen DM erreicht. Das entspricht etwa 40 Prozent des Marktvolumens für TK-Pizza. In dem expansiven Snack-Segment präsentierten im letzten Herbst dr

    [5785 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 048

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    Cooler Start mit Multipack

    Mit Cool Comics etabliert Schöller eine neue Marke fest im Markt

    Lizenzprodukte haben im Kindersegment eine lange Tradition. Ein dauerhafter Imagetransfer auf den Absender klappt allerdings nicht immer. Vor einem Jahr präsentierte Schöller daher die ersten Lizenzfiguren unter einer eigenen Dachmarke. "In unseren früh

    [4796 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 046

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    Neuer Schwung

    Auch die Rewe Zentral AG profitierte von der allgemeinen Entwicklung und stärkte ihre Wettbewerbsposition mit einer Steigerung des Marktanteils um 0,3 Prozent. Insbesondere bei Multipackungen und Impulseis verzeichnete das Kölner Unternehmen sowohl bei Ma

    [1919 Zeichen] € 5,75