Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 086

    Länder Report Sachsen-Anhalt Konfitüren

    Marmelade mit Werbepower

    Zörbiger Konfitüren steigen in TV-Werbung

    wi. Zörbig, 14. Oktober. Mit einer Internetseite für die Marmeladen-Range machte die Zörbiger Konfitüren GmbH vor einiger Zeit auf sich aufmerksam. Die Internetseite bescherte den Konfitürenspezialisten etliche interessante Kontakte auch im internationale

    [2541 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 085

    Länder Report Sachsen-Anhalt Back/Süßwaren

    Mit Innovationen weg vom Billig-Image

    Oscherslebener Süßwarenproduzent Bodeta schwimmt gegen den Strom

    wi. Oschersleben, 14. Oktober. Mit zahlreichen neuen Bonbon-Kreationen präsentiert sich der Süßwarenspezialist Bodeta auch in diesem Jahr. Auf der diesjährigen ISM stellten die Oscherslebener gefüllte, zuckerfreie Bonbons in den Geschmacksrichtungen Pfeff

    [3446 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 081

    Länder Report Sachsen-Anhalt Fleisch/Wurstwaren/Fertiggerichte

    Mutters Chilled Food

    Keunecke forciert gekühlte Fertiggerichte

    wi. Badeborn, 14. Oktober. Mit insgesamt acht verschiedenen gekühlten Fertiggerichten aus der klassischen deutschen Küche ist das Badeborner Feinkostunternehmen Keunecke am Markt vertreten. Unter der Marke "Aus Mutters Kochbuch" präsentiert das inzwischen

    [1919 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 081

    Länder Report Sachsen-Anhalt Fleisch/Wurstwaren/Fertiggerichte

    Kirsch-Salami und Sardellenleberwurst

    wi. Magdeburg, 14. Oktober. Mit neuen Produktideen wartet in diesem Jahr die Vianda Fleisch- und Wurstwaren GmbH auf. Eine alte DDR-Rezeptur wurde unter den heutigen technologischen Bedingungen optimiert. Fein dosiert sorgen nun Sardellen-Filets für ein b

    [1708 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 034

    Journal Report Bio

    Naturkost bei Edeka

    Eigenmarke startet im September

    Nach langem Vorlauf wollen im September nun die Hamburger mit einer eigenen Marke im Biosegment aktiv werden. Unter dem Namen Bio-Wertkost soll ein Kernsortiment aus den Warengruppen Molkereiprodukte, Eier, Obst und Gemüse und dem Trockenbereich eingeführ

    [1253 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75