Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 076

    Länder Report Sachsen-Anhalt Getränke

    Dem Harz immer treu geblieben

    Hasseröder achtet auf starke regionale Verankerung im Heimatmarkt

    wi. Wernigerode, 14. Oktober. "Die Marke Hasseröder schöpft ihre Kraft aus den neuen Bundesländern", konstatiert Peter Lehna, Marketingchef in der Muttergesellschaft Gilde-Brauerei in Hannover. Der Erfolg der Hasserröder Brauerei, benannt nach dem gleichn

    [2562 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 088

    Länder Report Sachsen-Anhalt TK/Feinkost

    Backwarenspezialist Klemme plant Börsengang

    Eislebener Unternehmen investiert 47 Millionen DM in drittes Werk für Tiefkühlprodukte

    wi. Eisleben, 14. Oktober. Auf ungebremsten Wachstumskurs befindet sich die Klemme Frozen Bakery Produkts. In diesem Jahr peilt das 1993 gegründete Unternehmen einen Umsatz von knapp 74 Millionen DM an. Bereits im Juni konnte eine Steigerung von 28 Prozen

    [2641 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 081

    Länder Report Sachsen-Anhalt Fleisch/Wurstwaren/Fertiggerichte

    Bekanntheitsgrad steigern

    Henglein macht aus Spezialitäten nationale Artikel

    wi. Klosterhäseler/Abenberg, 14. Oktober. "Wenn ein Produkt aus den neuen Ländern in den alten Bundesländern vom Verbraucher nicht angenommen wird, so liegt das nicht an seiner Herkunft, sondern daran, dass der Verbraucher das Produkt einfach nicht kennt"

    [1915 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75