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Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 078

Länder Report Sachsen-Anhalt Getränke

Transfairsortiment wächst weiter

Neue Lizenznehmer für Orangensaft und Kaffee

wi. Frankfurt, 14.Oktober. Transfair bleibt auf Expansionskurs. Zum Vorteil von benachteiligten Produzenten erreichten Waren mit dem Transfair-Siegel im vergangenen Jahr einen Gesamtumsatz von 130 Millionen DM und damit ein Plus von 20 Prozent. Nach der E

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Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 074

Länder Report Sachsen-Anhalt

Bauernmarkt auf der Bundesgartenschau

Sachsen-anhaltinische Hersteller präsentieren sich unter einem gemeinsamen Dach

wi. Frankfurt, 14. Oktober. In diesem Jahr findet die Bundesgartenschau in Magdeburg statt. Diese Chance nutzen insbesondere die Produzenten regionaler Spezialitäten, um sich den Besuchern vorzustellen. In einer ehemaligen Panzerhalle enstand für diesen A

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Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 074

Länder Report Sachsen-Anhalt

Ein Pool-Konzept für verschiedene Marken

Agrarmarketinggesellschaft wird nach Umstrukturierung neu ausgerichtet

wi. Frankfurt, 14. Oktober. Mit neuem Chef und neuer Struktur präsentiert sich in diesem Jahr die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt. Nach einigen spektakulären Aktionen in der Vergangenheit (beispielsweise die legendären Ostpakete) war es in den l

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 042

Fashion

Trevira

Mit Casual-Feeling

Dem aktuellen Casual-Feeling kommen Damenstoffe zum Herbst/Winter 2000/01 entgegen. Das stellt Trevira, Frankfurt, in seinen vier Trend-Tableaux mit den Qualitäten ihrer Stoffpartner heraus. Die vier Farb-Themen: "Take Care" mit weichen, hellen Grau-, Bei

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 031

Fashion

Fur & Fashion

Zu spät und ohne Glamour

"Pelze sind modisch in, alle Designer befassen sich mit Pelzen," so tönt es aus der Pelzbranche. Aber sie bietet mit der Fur & Fashion in Frankfurt eine internationale Spezialmesse, die jeglichen Esprit und Glamour vermissen läßt. Ihrem Unmut über das Amb

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 009

News

Fokus

Interstoff-Termin im September?

Ob die Interstoff von der Koppelung mit der Techtextil und dem Schwerpunkt-Thema Sport- und Sportswear-Stoffe profitiert, wagte am ersten Messetag noch niemand zu sagen. Dafür wurde über Messetermine diskutiert. Da die wenigen großen Interstoff-Aussteller

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Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 034

Journal Magazin

Kaufhaus des Ostens

Wessies mögen Ost-Ware

Mitten im feinen Hamburg eröffnete vor kurzem Deutschlands erstes *N*Ostalgie-Kaufhaus. Vom Orginal-Ost-Sandmännchen bis zum Tauchsieder, hergestellt vom VEB Rosa Luxemburg, kann der Westen hier eine Entdeckungsreise in die Warenwelt made in DDR starten.

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 052

Mode

Interstoff: Drei Themen zum Herbst/Winter '99/2000

Eine moderne Natürlichkeit

wi Frankfurt - Zu einer modernen Natürlichkeit gehört zum Herbst/ Winter '99/2000 die Verbindung von Chemiefasern mit Naturfasern, die das Gleichgewicht zwischen Funktionalität und Mode sichert. Diese neue Ausgewogenheit kommt in den drei Trend-Themen d

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 056

Mode

Trevira: Vier Farb-Themen für Herbst/Winter '99/2000

Der "Global-Spirit"

wi Frankfurt - Unter dem "Global-Spirit" verbindet Trevira in seinen Trends für Herbst/Winter '99/2000 Modernität und Tradition, Natur und Mystery. In den vier Farb-Themen spielen Grau- und graustichige Töne eine große Rolle: Modernity: Zum modernen L

[2979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 050

Mode

DMI: Vier Stoff- und Druck-Themen zum Herbst/Winter '99/2000

Verjüngung durch unkonventionellen Stoff-Mix

wi Frankfurt - Neue Stoff-Optiken sind zum Herbst/Winter '99/2000 wichtiger als die Farben, die von Neutrals geprägt werden. Leichtigkeit, auch bei voluminösen und kompakt wirkenden Stoffen ist wichtig, betont Susanne Galliker in den DMI-Stoff-Trends fü

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