Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    TBWA wirbt für Unesco und gewinnt Spaten- Etat

    DÜSSELDORF / MÜNCHEN Bislang hat die Unesco-Sonderbotschafterin Ute- Henriette Ohoven mit Benefiz- Galas zwölf Millionen Mark für das Unesco- Projekt Kinder in Not gesammelt. Jetzt wird sie von der Düsseldorfer Agentur TBWA mit einer multimedialen Kampagn

    [734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Salto trotz üppiger Pilszeche

    Kelts-Offensive beginnt mit Kinospot von Start Advertising

    MÜNCHEN Die Duisburger König-Brauerei hat eine neue, von Start Advertising, München, konzipierte Kampagne für ihre Pilsmarke Kelts gestartet, die die Alkoholfreiheit des Bieres in den Vordergrund stellt. Ein vermeintlich angetrunkener Mann muß sich auf

    [1490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Medien- Bootleg

    Verfremdete Markenzeichen sind begehrte Objekte von Jugendbegierden. T- Shirts, auf denen beispielsweise die Dash-Marke zum Hasch-Logo wird, sind Legion. Das Bootlegging ist en vogue, und so wundert es nicht, wenn die derart gekupferten Markenartikler sic

    [1116 Zeichen] € 5,75