Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 13 vom 30.03.2019 Seite 5,6

    der hotelier

    Schlafen zwischen Kunstwerken

    Einfach nur ein Bild an die Wand hängen kann jeder. Kunstaffine Hoteliers setzen auf stimmige Arrangements und Kooperationen mit Künstlern. Ein Alleinstellungsmerkmal, das sich gut vermarkten lässt. Von Karin Gabler

    [10398 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 16 vom 19.04.2014 Seite 016

    der hotelier

    Fragebogen

    Michael Wünsch

    General Manager, 25hours Hotel Bikini Berlin

    Welche gastronomische Leistung bewundern Sie am meisten? Wenn professionelles Handwerk und ehrliche Herzlichkeit Hand in Hand gehen. Wo haben Sie zuletzt gut gegessen? Im Katz Orange, Berlin. Es gab ein fabelhaft langsam geschmortes Schwein.

    [2212 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 16 vom 19.04.2014 Seite 16

    der hotelier

    Fragebogen

    Michael Wünsch

    General Manager, 25hours Hotel Bikini Berlin

    Welche gastronomische Leistung bewundern Sie am meisten? Wenn professionelles Handwerk und ehrliche Herzlichkeit Hand in Hand gehen. Wo haben Sie zuletzt gut gegessen? Im Katz Orange, Berlin. Es gab ein fabelhaft langsam geschmortes Schwein.

    [2212 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 11 vom 15.03.2014 Seite 012

    der hotelier

    Newcomer

    25hours Hotel Bikini Berlin

    Kreativ, urban und ziemlich grün – so gibt sich das hinterm Bikinihaus in der City-West eröffnete, jüngste Hotel der Marke 25hours. „Urban Jungle“ heißt das eigens dafür vom Studio Aisslinger entwickelte Hotelkonzept, das Großstadtflair und Zoofeeling rä

    [1076 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 11 vom 15.03.2014 Seite 12

    der hotelier

    Newcomer

    25hours Hotel Bikini Berlin

    Kreativ, urban und ziemlich grün – so gibt sich das hinterm Bikinihaus in der City-West eröffnete, jüngste Hotel der Marke 25hours. „Urban Jungle“ heißt das eigens dafür vom Studio Aisslinger entwickelte Hotelkonzept, das Großstadtflair und Zoofeelin

    [1076 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 17.11.2012 Seite 012

    der hotelier

    Newcomer

    25hours Hotel Zürich West

    Neuzugang bei den 25hours Hotels: In Zürich hat General Managerin Anita Vogler das 25hours Hotel Zürich West eröffnet. Das Hotel verfügt über 126 Zimmer, Tagungsbereich, Restaurant, Lobby-Bar, Küchenclub, Kiosk und Sauna. In Anlehnung an Zürich als Banke

    [997 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 17.11.2012 Seite 12

    der hotelier

    Newcomer

    25hours Hotel Zürich West

    Neuzugang bei den 25hours Hotels: In Zürich hat General Managerin Anita Vogler das 25hours Hotel Zürich West eröffnet. Das Hotel verfügt über 126 Zimmer, Tagungsbereich, Restaurant, Lobby-Bar, Küchenclub, Kiosk und Sauna. In Anlehnung an Zürich als B

    [997 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 20.10.2012 Seite 008

    der hotelier

    Fragebogen

    Christoph Hoffmann

    Partner und CEO der 25hours Hotels Company, Hamburg

    Welche gastronomische Leistung bewundern Sie am meisten? Die Krone im schwäbischen Bempflingen. Seit meiner Kindheit wird dort ohne Schischi jedoch mit Fleiss und Hingabe „Soulfood“ nach allerbester Manier kreiert. Mehr geht nicht! Davon abgesehen: Uns

    [3290 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 20.10.2012 Seite 8

    der hotelier

    Fragebogen

    Christoph Hoffmann

    Partner und CEO der 25hours Hotels Company, Hamburg

    Welche gastronomische Leistung bewundern Sie am meisten? Die Krone im schwäbischen Bempflingen. Seit meiner Kindheit wird dort ohne Schischi jedoch mit Fleiss und Hingabe „Soulfood“ nach allerbester Manier kreiert. Mehr geht nicht! Davon abgesehen

    [3290 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 14.03.2009 Seite 008

    der hotelier

    Im Interview: Christoph Hoffmann

    "Kennst Du eins, kennst Du keins"

    Christoph Hoffmann ist Geschäftsführender Gesellschafter der 25hours Hotel Company. Was ist das Spezifische der Marke 25hours? Hoffmann: 25hours wird als ungewöhnlich, prägnant, hip und kosmopolitisch wahrgenommen. Ein Name, mit der unsere ausgesuchte,

    [1898 Zeichen] € 5,75