Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 14

    Industrie

    Wrigley kämpft um junge Verbraucher

    Kaugummimarktführer zieht gemischte Jahresbilanz – 5 Gum verliert an Boden – Skittles im Fokus – Extra legt zu

    Unterhaching. Kaugummimarktführer Wrigley hat das Jahr mit einem hauchdünnen Volumenplus abgeschlossen. Die Marke 5 Gum schwächelt, der Preisrutsch im wichtigen Dosengeschäft nach der Aldi-Listung hat Spuren hinterlassen – vorwiegend beim Handel.

    [4317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 050

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    „Is dat nich schön“

    Erfolg ist verführerisch. In immer kürzeren Abständen kommen Kopien auf den Markt. Zum Leidwesen der Industrie, die von Wertevernichtung spricht. Der Kampf gegen Plagiate bleibt schwierig. Andreas Chwallek

    Is dat nich schön – sieht fast so aus wie das Original und schmeckt auch so.“ Mit diebischer Freude präsentierte der Kölner Schokoladenkönig Hans Imhoff während der 80er- und 90er-Jahre regelmäßig auf der Internationalen Süßwarenmesse seine Nachahmungen

    [7602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 50

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    „Is dat nich schön“

    Erfolg ist verführerisch. In immer kürzeren Abständen kommen Kopien auf den Markt. Zum Leidwesen der Industrie, die von Wertevernichtung spricht. Der Kampf gegen Plagiate bleibt schwierig. Andreas Chwallek

    Is dat nich schön – sieht fast so aus wie das Original und schmeckt auch so.“ Mit diebischer Freude präsentierte der Kölner Schokoladenkönig Hans Imhoff während der 80er- und 90er-Jahre regelmäßig auf der Internationalen Süßwarenmesse seine Nachahmun

    [7602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 016

    Industrie

    Wrigley arbeitet gegen den zähen Markt

    Wachstumsziel für 2012 liegt bei 3 Prozent – Deutschland-Chef leitet neues Innovationszentrum in Reading

    Unterhaching. Kaugummispezialist Wrigley verstärkt seine Forschung für die Kassenzone unter der Federführung des deutschen Teams. Zudem investiert der Hersteller 2013 kräftig, um den rückläufigen hiesigen Markt zum Wachsen zu bringen.

    [4712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 16

    Industrie

    Wrigley arbeitet gegen den zähen Markt

    Wachstumsziel für 2012 liegt bei 3 Prozent – Deutschland-Chef leitet neues Innovationszentrum in Reading

    Unterhaching. Kaugummispezialist Wrigley verstärkt seine Forschung für die Kassenzone unter der Federführung des deutschen Teams. Zudem investiert der Hersteller 2013 kräftig, um den rückläufigen hiesigen Markt zum Wachsen zu bringen.

    [4712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2012 Seite 014

    Industrie

    Zähes Geschäft mit Kaugummi

    Umsatz bei Wrigley schrumpft – Prognose für das neue Jahr „optimistisch“ – Werbeetat erhöht

    Unterhaching. Im Jahr 2012 will Wrigley verstärkt gegen Regallücken im Handel kämpfen und seine Vertriebsstrategie weiterentwickeln. Sinkende Umsatzzahlen 2011 im rückläufigen Kaugummi-Markt machen neue Ideen notwendig.

    [4057 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2012 Seite 14

    Industrie

    Zähes Geschäft mit Kaugummi

    Umsatz bei Wrigley schrumpft – Prognose für das neue Jahr „optimistisch“ – Werbeetat erhöht

    Unterhaching. Im Jahr 2012 will Wrigley verstärkt gegen Regallücken im Handel kämpfen und seine Vertriebsstrategie weiterentwickeln. Sinkende Umsatzzahlen 2011 im rückläufigen Kaugummi-Markt machen neue Ideen notwendig.

    [4057 Zeichen] € 5,75