Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 016

    Industrie

    Wrigley arbeitet gegen den zähen Markt

    Wachstumsziel für 2012 liegt bei 3 Prozent – Deutschland-Chef leitet neues Innovationszentrum in Reading

    Unterhaching. Kaugummispezialist Wrigley verstärkt seine Forschung für die Kassenzone unter der Federführung des deutschen Teams. Zudem investiert der Hersteller 2013 kräftig, um den rückläufigen hiesigen Markt zum Wachsen zu bringen.

    [4712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 16

    Industrie

    Wrigley arbeitet gegen den zähen Markt

    Wachstumsziel für 2012 liegt bei 3 Prozent – Deutschland-Chef leitet neues Innovationszentrum in Reading

    Unterhaching. Kaugummispezialist Wrigley verstärkt seine Forschung für die Kassenzone unter der Federführung des deutschen Teams. Zudem investiert der Hersteller 2013 kräftig, um den rückläufigen hiesigen Markt zum Wachsen zu bringen.

    [4712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 012

    Industrie

    Wrigley beendet Kraftakt im Vertrieb

    Verkaufsorganisation vergrößert - Sämtliche Displays ausgetauscht - Systemabgleich mit Mars

    Unterhaching. Kaugummi-Marktführer Wrigley hat 2009 mit dem Austausch von 35 000 Verkaufs-Displays und der Einführung der neuen Marke "5Gum" einen Kraftakt durchgezogen. Diese entpuppte sich als Senkrechtstarter. Der Vertrieb der Unterhachinger Wrigley

    [3539 Zeichen] € 5,75