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    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 018

    News Kommentar

    Söldner, Künstler, Könner

    Wer seine Musterteile bei Zara kauft, wird auf Dauer am Markt nicht bestehen. Trotzdem tut sich das Modebusiness mit dem Designer-Nachwuchs schwer.

    Frage: Was ist Lala Berlin? a) Krabbelgruppe in Berlin-Mitte. b) Partyreihe in der Berghain-Kantine. c) Kirchenchor am Prenzlauer Berg. d) Ein Modelabel aus Deutschland. "Manche Branchen verwenden so viel Kreativität darauf, sich totaaal witzige Firmenna

    [5922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 022

    Business

    Kein Platz für Kreative

    Nicht Boss, nicht Gant und Custo, sondern die jungen Berliner Designer waren die Stars der vergangenen Berlin Fashion Week. Sie werden inzwischen auch international gehypt. Aber wer bringt die Entwürfe der Nachwuchstalente tatsächlich auf die Straße?

    Eines der am meisten gefeierten Talente wäre jetzt zu haben. Nur wenige Tage nachdem Zerlina von dem Bussche ihre neue Sisi Wasabi-Kollektion unter viel Beifall auf dem Dach des noblen Hotel de Rome im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week Berlin präsent

    [19859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 043

    Das Jahr Panorama 2005

    ALLIANZEN 2005

    Sexy Joint-Venture: Die Seite-1-Girls sollen neuerdings nicht nur die Zeitung, sondern auch Wäsche verkaufen helfen. C&A schneiderte den Seite-1-Girls der Bild-Zeitung sexy Unterwäsche auf den wohlgeformten Leib. Das Massenmedium und der Massenausstatter

    [1694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP02 vom 29.03.2001 Seite 028

    Trend 2002

    Farbtrends Frühjahr/Sommer 2002

    Mode gibt den Ton an

    Die Farben im Sport ändern sich. Klassische Sportfarben bleiben Standard nur noch im Teamsport oder in sehr funktionsorientierten Kollektionen. In allen anderen Sportarten bestimmt zunehmend die Mode die Farben der nächsten Saison.

    [4073 Zeichen] € 5,75