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    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 046

    Business Messen Modezentren

    Startschuss für die Messerunde

    Die Jam zieht nach Köln, die Ispo Summer ist abgesagt. Viele Veränderungen. Das planen die Veranstalter fürs zweite Halbjahr 2008.

    Die Tendenz, dass sich die Big Player des Modemarktes nicht mehr auf Messen präsentieren, ist nicht neu. Unternehmen wie Hugo Boss konzentrieren ihre Markenprofilierung auf eigene Veranstaltungen, Zegna geht nicht mehr auf den Pitti Uomo und Gerry Weber,

    [5734 Zeichen] Tooltip
    Internationale Messetermine im 2. Halbjahr 2008
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 058

    Mode

    44. Ispo in München

    Bündnis für Umsatz

    ke München - Die Sportbranche traf sich in relativ guter Laune auf der Ispo, um das Jahr '96 zu planen. Der Handel konzentriert sich auf die starken Partner, das zeichnet sich jetzt schon ab. Shop-Systeme, POS-Pakete, Marketingaktivitäten zur Fußball-EM,

    [6340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 160

    Industrie

    Dirk van der Coelen soll den Modemessen-Standort München wieder fit machen

    Kein leichtes Erbe

    Dirk van der Coelen tritt kein leichtes Erbe an. Die Wetten stehen 50 : 50, daß es dem seit 15. Januar neuen Generalbevollmächtigten für Modemessen bei der Messe München GmbH mit seinem Projektteam gelingt, die bayerische Landeshauptstadt als Standort int

    [3668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Modemessen: Neuer Start in München

    up München - Die Messe München GmbH und Manfred Wutzlhofer, ihr neuer Vorsitzender der Geschäftsführung, planen mit neuen Konzepten, Personen und neuem Namen einen Neubeginn der Münchener Modemessen. "Wir werden die gesamte Power und Kompetenz unseres Kon

    [2531 Zeichen] € 5,75