Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 087

    Business Handel

    Zukunft der Shopkonzepte

    Kongress "Shop 2000" in Bad Homburg

    Erfolgreiche Shopkonzepte stehen im Mittelpunkt des zweitägigen Kongresses "Shop 2000", den am 30. und 31. August das Managament Forum zusammen mit der TextilWirtschaft in Bad Homburg ausrichtet. Der Kongress blickt bewusst über Branchenzäune und Ländergr

    [1271 Zeichen] € 5,75