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    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 011

    News

    Etienne Aigner: Umsatz sinkt, weniger Verlust

    Lederwaren-Anbieter setzt Sparkurs fort und sucht Positionierung als Lifestyle-Anbieter

    Etienne Aigner soll sich wieder als Lifestyle-Anbieter positionieren. Dieses Ziel verfolgt Michael Kamm, Alleinvorstand des Lederwaren- und Modeherstellers Etienne Aigner AG in München. Seit Herbst 2003 unterzieht Kamm die Marke einer Schlankheitskur, di

    [1544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

    [42665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S004

    Outfit Taschen

    Taschen Frühjahr/Sommer 2002: Markt und Mode

    Liaison mit Langzeitwirkung

    Es hätte so schön weiter gehen können. Vor einer Saison noch war die Lust an Taschen kaum zu bremsen: eine Bowling-Bag hier, ein bunter Shopper dort. Eine Praktische für den Alltag, eine Zickige für die Nacht. Mit einem Schlag ist es ruhiger geworden. Euphorie und Styling passen sich der Stimmung an. Vernunft regiert das Geschäft.

    [5334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite S021

    Outfit Taschen

    Frage an Bernhard Offermann:

    Fürchten Sie die Modehäuser?

    "Ich habe kein Problem damit, wenn eine Tasche, die wir auch führen, perfekt inszeniert in dem Bekleidungsgeschäft nebenan zu sehen ist", sagt Bernhard Offermann, Inhaber des Lederwarengeschäfts Offermann in Köln. "Diese Aufwertung kommt uns nur zugute. M

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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite S004

    Outfit Taschen

    Taschen für Sommer 2000: Markt und Meinungen

    Behälter mit "added Value"

    Der Taschenmarkt zeigt sich im Moment so kontrovers wie kaum eine andere Sparte des Accessoire-Marktes. Während im Luxusbereich die Jagd nach den Marken anhält, dümpelt die breite namenlose Masse knapp am Minus vorbei. Für den nächsten Sommer heißt das Si

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