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    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 080

    Fashion

    Was profiliert Denim in der Marktmitte?

    Die Anbieter setzen auf professionelle Waschungen, jüngeren Auftritt und optimierte NOS-Programme.

    Georg Walendy, Alberto: "Innerhalb von zwei Jahren haben wir Denim von 20 auf 50% Anteil gepusht. Weil wir Inch-Größen eingeführt haben, weil wir zum Waschen nach Tunesien gegangen sind, weil dank unseres Drei-Säulen-Passform-Systems alle Kunden eine pas

    [5447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 136

    Fashion Hosen Themen Sommer 2009

    Von Pin Point bis Glencheck

    Leichtigkeit, Clean Chic mit feinen Wolloptiken in Baumwolle und Techno sowie Vintage prägen die modische Mitte im Hosenmarkt.

    Alberto in Mönchengladbach hat den Jeans-Anteil auf rund 60 % gesteigert. Firmenchef Georg Walendy sieht sich in seiner Strategie durch den Wechsel der Wäscherei bestätigt. "Auch die Passform wird hoch geschätzt. Mit unserer schlanken und doch bequemen ,

    [5080 Zeichen] € 5,75