Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 020

    Industrie

    Gaba zieht Schlussstrich

    Lörracher Mundhygiene-Anbieter verkauft "Plantur" an Alcina

    Frankfurt, 4. September. Vom Verkauf der Haarpflege-Marke "Plantur" profitieren alter und neuer Eigner: Gaba kann die freigewordenen Ressourcen in das Kerngeschäft Mundhygiene leiten; Alcina erweitert in einem Schritt seine Position im Haarpflege-Markt.

    [2407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 018

    Industrie

    Alcina fördert Marke

    Bielefelder Haarpflege-Anbieter stärkt "Alpecin Hair Energizer"

    Frankfurt, 30. Januar. Um seine Kernmarke "Alpecin" zu bewerben, geht Alcina ungewöhnliche Wege. Eine Co-Promotion mit dem "Playboy" soll weitere Umsatzzuwächse bringen. Die Alcina Cosmetic Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG, Bielefeld, geht bei der Bewerbung

    [2839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 014

    Industrie

    Alcina trotzt der Konjunktur

    Frankfurt, 11. Juli. Die Alcina Cosmetic Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG, Bielefeld, konnte im ersten Halbjahr 2002 der konjunkturellen Entwicklung trotzen. So stieg der Umsatz der Männer-Haarpflegemarke "Alpecin" um 15,4 Prozent auf 11,2 Mio. EUR. Bereits i

    [1075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 020

    Industrie

    Alcina schafft Trendwende

    Frankfurt, 7. Februar. Die Alcina Cosmetic Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG, Bielefeld, berichtet für 2001 von einem Umsatzanstieg um 6,4 Prozent auf 64,9 Mio. EUR. Bei der Haarpflegemarke Alpecin habe der Umsatz um 11,6 Prozent auf 21 Mio. EUR gesteigert wer

    [781 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 020

    Industrie

    Alpecin bleibt auf Männer eingestellt

    Bielefelder Haut- und Haarpflegeanbieter pusht Marke Alpecin mit insgesamt 54 Mio. DM

    Bielefeld, 8. November. Alcina bleibt bei ihrer Strategie, ihre Haarpflegemarke Alpecin mittels neuem werblichem Auftritt und neuen Produkten einer jüngeren Zielgruppe schmackhaft zu machen. Mittelfristig soll so die Umsatzbedeutung der Marke gehoben werd

    [4726 Zeichen] € 5,75