Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 20

    Industrie

    Naturkosmetik ist gefragt

    Deutscher Markt für grüne Kosmetik legt um 5,9 Prozent auf 1,3 Mrd. Euro zu – Discount und E-Commerce treiben das Wachstum

    Nürnberg. An Naturprodukten kommt kaum noch ein Kosmetikunternehmen vorbei. Immer mehr Anbieter steigen in den Milliardenmarkt ein und stellen ihre Marken auf der Naturkosmetikmesse Vivaness in Nürnberg aus. 2018 hat die Branche ihr Wachstum deutlich beschleunigt.

    [3730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 17

    Industrie

    Cosnova weiter auf dem Vormarsch

    Coty-Marken Astor und Max Factor verlieren weiter – dm baut Naturkosmetik aus – Eigenmarken gewinnen an Bedeutung

    Frankfurt. Cosnova baut seine Präsenz im deutschen Handel weiter aus. Nach LZ-Informationen nimmt nun auch Drogeriemarktführer dm die neue Premiummarke LOV in sein Kosmetik-Sortiment auf.

    [4232 Zeichen] € 5,75