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    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2011 Seite 002

    Kommentar

    JAN MENDE

    Die Macht der Marke dm

    Dm beliefert Amazon. Der weltweit größte Onlinehändler bezieht das Eigenmarkensortiment des marktführenden deutschen Händlers in der Kategorie Drogeriewaren. Zwei Spitzenreiter werfen ihre Stärken einfach zusammen. Ein kluger Schachzug. Doch nicht nur d

    [3127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 008

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Griechenland: Die Schuldenkrise und das harte Sparprogramm zur Rettung des Landes vom Bankrott haben erste schwerwiegende Konsequenzen für den Handel. Im Großraum Athen sind in den vergangenen zehn Monaten 17 Prozent der Geschäfte geschlossen worden. Noc

    [2162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 17.05.2002 Seite 012

    Geschäftsmodelle

    Rauschen im Blätterwald

    Mit Schlecker fing es an - jetzt sind auch Müller und Rossmann überzeugt. Kundenmagazine gelten als wichtiges Marketinginstrument für Drogeriemarktbetreiber.

    [5217 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 17.05.2002 Seite 030

    Geschäftsmodelle

    Platz da!

    Eigenmarken werden immer professioneller. Besonders bei Körperpflege und Kosmetik wächst das Vertrauen der Ver- braucher in die Kreatio- nen der Händler.

    [4615 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 057

    Service Marketing

    dm-Magazin in neuer Form

    Frankfurt, 28. März. Seit der März-Ausgabe präsentiert sich "Alverde" in neuer Form. Grund für die Neugestaltung des Kundenmagazins der Karlsruher Drogeriemarktkette dm sind Umfragen bei Mitarbeitern und Kunden. Das berichtet das dm-Mitarbeitermagzin "Dur

    [1288 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 048

    Journal Fachthema Kosmetik

    Profil zeigen mit Naturprodukten

    Mehr als ein Drittel aller Frauen haben das Gefühl, dass ihre Haut immer empfindlicher reagiert. Fast die Hälfte befürchtet bei vielen Kosmetikprodukten, dass sie der Haut schaden. Nach der Brigitte Kommunikationsanalyse bevorzugt jede zweite Frau Kosmeti

    [4187 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 10.05.2000 Seite 070

    Handel

    Häppchen für Schöne

    Die stärkste Kraft im Handel in Sachen Wellness sind die Drogeriemärkte. Zu was sie noch fähig sind, führt dm in Österreich vor.

    [9250 Zeichen] € 3,80