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TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

46. TW-Forum

TW-Forum 2004

Anders kaufen

Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

"See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

[3999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 053

Business Messen Modezentren

Neue "Brand Factory" bei Hamburg

Modecenter für Sport und Junge Mode im Zeitgeist-Ambiente

Bis Mitte 2005 soll in Harburg, südlich an Hamburg angrenzend, mit der "Brand Factory" ein neues Modecenter für Sport- und junge Modemarken eröffnen. Betreiber ist der Projektentwickler TCN Property Projects mit Deutschland-Sitz in Düsseldorf, der in Euro

[1830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 032

Business Handel

Schild zielt auf die Mitte

Das neue Haus in Zürich signalisiert Aufbruchstimmung - Franchising mit Mango soll ausgebaut werden

Zürich, Bahnhofstraße, 18 Uhr. Reges Treiben, wie man das von einer Haupteinkaufsstraße erwartet. Cafés und Bars sind bis auf den letzten Platz besetzt. Verglichen damit sind die Geschäfte eher spärlich besucht. Eigentlich kein Unterschied zu Deutschland.

[7368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 040

Fashion

Ispo München

"So eine Ispo habe ich noch nie erlebt!"

"So eine Ispo habe ich noch nie erlebt. Es war unglaublich viel los", sagt Christian Scheffold von Quiksilver. Damit ist er nicht allein. Die Sportbranche, ob Besucher oder Aussteller, geizt nicht mit Lob für die gelungene 60. Internationale Sportartikelm

[6559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 066

Business Ladenbau

Die neuen Top Fashion-Läden

Galliano, Paris. Der erste Flagship-Store von John Galliano in der Rue du Faubourg Saint Honoré in Paris enttäuscht seine Fans nicht. Er überrascht durch eine gewisse Schlichtheit, in Details amüsiert er. So wie die Mode des Designers. Da knallen Gegensät

[16515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

45. TW-Forum

Community, Commerce, Culture

Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

[3243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 044

Fashion

Ispo

Mit Peaks und Breaks

"Ich hatte es mir schwieriger vorgestellt. Wir waren auf das Schlimmste vorbereitet", sagt Thomas Roider, Division Manager Fire+Ice bei Bogner. Für die angenehme Überraschung auf der Internationalen Sportartikelmesse Ispo in München sorgte eine von der Me

[7963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 044

Business Handel

Szene-Läden in Paris: Hot, hot, hot

Zwischen Rue Etienne Marcel und Marais tummeln sich die Wilden und Bunten

Gibt es ein Leben abseits von Label-Wahn und Vertikalen? Eine wachsende Zahl von Aufständlern gegen modischen Konformismus eröffnet in Paris Läden, in denen es mehr um das Produkt als um die Bekanntheit des Labels geht. Die heißen Adressen befinden sich a

[4110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 022

44. TW-Forum

44. TW-Forum

Change & Challenge

Zum 44. Mal lud die TextilWirtschaft in der vergangenen Woche zum Forum nach Heidelberg und Schwetzingen ein. Über 500 hochkarätige Gäste kamen. Die diesjährigen Forum-Preisträger und die Referenten in Schwetzingen machten deutlich: Es gelten neue Spielregeln in der Branche.

[3059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 060

Business Handel

"Man kann nicht allen gefallen"

Wie Modehäuser zur Marke werden, war Thema des 9. B.I.D.T.-Kongresses

Marke sein oder nicht sein - diese Frage entscheidet letztlich auch über Wohl und Wehe im Einzelhandel. Aber was macht erfolgreiche Modehäuser eigentlich zur Marke? Das war das Thema des 9. B.I.D.T.-Kongresses, einer gemeinsamen Veranstaltung von BTE und

[8839 Zeichen] € 5,75

 
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