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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 022

39. TW-FORUM

Albert und Brigitte Eickhoff: Der gemeinsame Weg an die Spitze des Modeeinzelhandels

Von der Spielplatzstraße zur Kö 30

hz Düsseldorf - Am 3. August 1996 feierten ganz Düsseldorf und die Branche mit Albert und Brigitte Eickhoff die Eröffnung des 730 m2 großen Flaggschiffs Königsallee 30. Die Eickhoffs hatten mit dem Geschäft einen neuen Maßstab im hochgenrigen Modeeinzelha

[8080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 064

Mode

Moderne Coordinates/Kombis/Outdoor: Kollektionen zur Neuen Igedo

Sommer, Herbst und Winter

Ambiente Mönchengladbach - bringt ein Flash-Programm zur Lieferung 15.10.- 15.11.97. Es beinhaltet zwei festliche Themen in Anthrazit/Schwarz/Silber und Marone/ Honig/Gold. So gibt es Outdoor-Wendejacken in Nylon/Samt. Dazu passen Tactel-Stretch-Unterteil

[7775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 104

Wohnen;

Dekostoffe und Gardinen: Coordinates stärker und besser denn je

Heitere Farben, viele Blumen

Jakob Schlaepfer for Creation Baumann

Langenthal - Drei Neuentwicklungen komplettieren das zweite Buch. Ganz auf Materialwirkung ausgelegt ist ein kompakter Dekostoff, für den ein neu entwickeltes Garn aus Altpapier mit Polyesterkette verwoben wurde. Durch Waschen wird der Stoff weich und b

[29064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 098

Industrie

Wellington of Bilmore: Erster Shop-in-shop in Mönchengladbach

Das Motto: Profil mit Stil

bd Mönchengladbach - Profil mit Stil - unter diesem Motto soll das Label Wellington of Bilmore noch stärker in Richtung Komplett-Outfit ausgebaut werden. Ein erster Shop-in-shop in Mönchengladbach soll das Konzept verdeutlichen. Bei Wico in Mönchengladb

[2577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 066

Industrie

Textilmarkt Rußland: Expansion des Modehandels mit westlichen Top- Marken/Lohnfertigung kommt voran/Zukunftsmarkt

"Schmotki" aus dem Westen sind der Hit

lc Frankfurt - Unabhängig von den politischen Querelen schreitet die marktwirtschaftliche Entwicklung Rußlands und der GUS-Staaten, wenn auch holperig und langsam sowie nicht frei von Rückschlägen, voran. Rußland ist für die westliche Wirtschaft, nicht zu

[12982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 022

Handel

Marketing-Konzepte: Die BAG-Unternehmertagung lief unter dem Motto: "Kunden begeistern, Mitarbeiter motivieren"

Was können wir von Japan lernen?

cs Baden-Baden - An der Schwelle zum 21. Jahrhundert wollen die Kunden stärker denn je verführt und begeistert werden. Sie suchen individuelle Problemlösungen und Zuwendung durch motivierte Mitarbeiter. Das war das Fazit der BAG-Tagung, die auch nach Japa

[11822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 021

Handel

Etienne

Mode nicht nur für die Kurgäste

be Bad Salzuflen - In einem denkmalgeschützten Fachwerkhaus in unmittelbarer Nachbarschaft zum historischen Salzhof hat Helmuth Minarzick in Bad Salzuflen sein Modehaus "Etienne" aufgemacht. Das Sortiment beschreibt er als elegant-sportiv im Mittelgenre m

[1363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 065

Mode

Herren-Mode-Woche Highlight: Windsor im Internationalen Mode-Gespräch und in der Fashion Show

Die Tücke des Spektakulären

hu Köln - Wie man große Defilées besser nicht macht, dafür war der Gala- Höhepunkt der Herren-Mode-Woche, die Windsor Fashion Show, ein Beispiel, die Super-Party hinterher nur ein schwacher Trost. So das Urteil vieler Besucher. Am Vormittag reihte sich

[3783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 014

Handel

EK Großeinkauf

Haus- und Heimtextilien feste Größe

sm Bielefeld - Mit einem Umsatzzuwachs von 5,8 % auf 2,17 Mrd. DM hat die Bielefelder Verbundgruppe EK Großeinkauf das Jahr 1995 erfolgreich abgeschlossen. Die Zahl der Mitglieder stieg um 24 auf insgesamt 2131. Dazu gehören Einzelhandelsfachgeschäfte, mi

[1073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 086

Mode

Windsor Fine Clothing

Bielefeld - Der Windsor-Philosophie auf den Leib geschneidert ist der Trend zu Eleganz. Auf diese Stärke setzt man im besonderem Maße, konzentriert sich auf zwei Linien, rückt neben der Basis (500er Rumpf), den noblen 300er Rumpf, die typisch italienische

[8618 Zeichen] € 5,75

 
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