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    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 064

    Fashion

    Allegri

    Vom Trench-Setter zum Designer-Label

    Mit dem Designer-Duo An Vandevorst und Filip Arickx soll der italienische Outdoor-Spezialist Allegri einen kreativen Schub erhalten

    Am Anfang stand eine Frage: "Wo wollen wir mit Allegri hin?" Die Antwort von Dr. Augusto Allegri: "Wir wollen mehr sein als ein Konfektionär. Wir wollen die Grenze des Üblichen überschreiten." Für diesen Schritt hin zu einer Designer-Marke mit Konzept bra

    [7185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 057

    Mode / HAKA

    Pitti-Immagine-Uomo: Der kulturelle Rahmen.

    Die kreative Regel und andere Dinge

    db Florenz - Schon der Titel besagt's: die Widersinnigkeit zwischen "kreativ" und "Regel" ist gewollt. Das Kreative bezieht sich auf die italienische Lebensweise. Die Regel gilt als Richtlinie des traditionellen Männerchics, nämlich des angelsächsischen.

    [3183 Zeichen] € 5,75