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    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 038

    Business

    "Das hier ist mein Traum"

    Ostdeutschlands größter S.Oliver-Franchise-Nehmer eröffnet seinen ersten Multilabel-Store - Mit einem ganz anderen Marken-Portfolio

    Das ist deutlich aufwändiger und teurer, als alles, was Dirk Richter bisher gemacht hat. Das ist richtig Arbeit, richtig Stress, so einen Laden zu gestalten, sagt der 35-Jährige und lässt sich auf die edle Ledercouch in der von Regielampen bestrahlten Si

    [7253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 030

    Business Handel

    Für Kreuzfahrer und lockere Frauen

    Local Business: Strobel in Rostock setzt auf Understatement, Ambiente und Kompetenz

    Sie haben sich für den Ausflug nach Rostock entschieden. Nicht für Berlin. Mit Shuttle-Bussen sind sie vom Überseehafen ins Stadtzentrum gefahren. Jetzt stehen die Kreuzfahrt-Touristen in der Fußgängerzone und lassen sich die wichtigsten Sehenswürdigkeite

    [5780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 050

    Mode / HAKA

    Preis- und Sortimentspolitik (TW-Serie): Beispiele aus dem ostdeutschen HAKA-Einzelhandel

    Dem Thüringer geht's um die Wurst - dem Sachsen um die Fassade

    ha Frankfurt - Seit der Wende vor knapp fünf Jahren hat sich der ostdeutsche Facheinzelhandel sichtbar verändert. Neben der Invasion der westdeutschen Konzerne und großen Filialisten entstand eine Einzelhandelskultur mit profilierten Sortimenten. Die TW g

    [5545 Zeichen] € 5,75