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    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 046

    Fashion

    Prêt à Porter Paris

    Dekoration mit Witz

    Die Messen an der Porte de Versailles profitierten letztes Wochenende von der allgemein guten Stimmung. Auf der Prêt à Porter Paris herrschte großes Interesse an neuen Mode-Ideen. Reger Besuch am Samstag und Sonntag. Die Messe-Leitung meldete mehr Besuche

    [3177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 173

    Business Messen Modezentren

    Jetzt auch Männer

    Prêt-à-Porter nutzt die Sehm-Misere

    Auf der Prêt-à-Porter Paris vom 28. bis 31.01. 2000 wird es erstmals auch Männermode geben. Angekündigt werden 40 kreative Labels im "Affaire d'Hommes" getauften Bereich, wie die Zweitlinien für Damen und Herren von Gaultier (JPG) und Paco Rabanne (Paco),

    [1366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 081

    Messen

    Salon Mode Enfantine: Auf den internationalen Handel ausrichten

    Einkäufer-Bonbon

    fi Paris - Der Salon International de la Mode Enfantine präsentiert zum kommenden Termin ein vereinfachtes Messekonzept mit der eindeutigen Öffnung zum internationalen Handel. Zur 61. Ausgabe der Mode Enfantine vom 1. bis 3. Juli 1995 an der Porte de Ve

    [2052 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 106

    Mode / DOB

    Bernt Carstenschultz: Ein Deutscher in Paris

    "Leben im Kleidungsstück"

    go Paris - Bernt Carstenschultz hat sich der Avantgarde-Richtung angeschlossen, die über den Schnitt nach neuen modischen Ausdrucksformen sucht. Seine Modelle "folgen Formen und Bewegung des Körpers". Im Frühjahr hat der schmale, hochgewachsene Blonde s

    [3536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 106

    Mode / DOB

    Atmosphère: Avantgarde-Gruppe mit internationalen Ambitionen

    Auf Atmosphäre wird Wert gelegt

    go Paris - Die französische Avantgarde-Gruppe Atmosphère ist unter der Führung von Muriel Guyot zu einem renommierten internationalen Ausstellerkonzept herangewachsen. Neue Ziele: New York und München. In Deutschland flüchten sich kreative Hersteller in

    [4748 Zeichen] € 5,75