Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 66,67

    Report Automarketing Marken

    „Unsere Arbeit ist von Wertschätzung geprägt“

    Sie prägen das Gesicht von Mini in Deutschland: Ulrike von Mirbach und Susanna Eiber. Was die beiden treibt? Ein gemeinsames Gespräch gibt Antworten

    Das gab es noch nie. Ulrike von Mirbach, Chefin von Mini Deutschland, und ihre CMO Susanna Eiber kommen gemeinsam zum Interview. Per Teams. Es geht an diesem Tag Anfang Februar um den gemeinsamen Erfolg, die Zukunft und die Zusammenarbeit der beiden. Immerhin war von Mirbach mal die Vorgängerin von Eiber. Doch die beiden wirken eingespielt. Sie eint die Leidenschaft für Mini, die Ziele und die Art des Arbeitens.

    [13802 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 35

    Automarketing Marken & Modelle

    „Ich musste hier landen“

    Susanna Eiber ist die neue CMO von Mini Deutschland. Was sie antreibt, verrät sie im exklusiven Interview

    Donnerstagmorgen vor ein paar Wochen. 7:45 Uhr. BMW Hochhaus in München. Eine ungewöhnliche Zeit für ein Premieren-Interview. Susanna Eiber merkt man die frühe Stunde nicht an. Die neue CMO von Mini Deutschland, zuvor unter anderem an der Spitze der Mannheimer BMW-Niederlassung und des Vertriebs von BMW i, brennt für die Marke. Wie sie Impulse setzen will.

    [11132 Zeichen] € 5,75