Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Der Autohersteller BMW intensiviert die Geschäftsbeziehungen zu Jung von Matt: Nachdem sich die Agenturgruppe kürzlich den Digitaletat der Stammmarke und den Etat für die 5er-Baureihe sichern konnte, hat sich Jung von Matt/Spree nun in einem Pitch um
Mit einem fulminanten Endspurt verabschiedet sich Jung von Matt nach fünf Jahren Zusammenarbeit von seinem Kunden Mini, der ab Januar von der Berliner Agentur Plantage gehegt und gepflegt wird. Zuvor lassen es sich die künftigen Mercedes-Werber allerding
Kurz vor Einführung der neuen Modellgeneration Mitte November startet Mini in dieser Woche die heiße Phase seiner Launch-Aktivitäten. Unter dem Motto "Unglaublich Mini" wirbt die Marke aus dem BMW-Konzern auf verschiedenen Kanälen für den komplett überar
Die Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) expandiert nach Schweden. Im Juni hat in Stockholm der Ableger JvM/Strömmen seine Pforten geöffnet. Das derzeit achtköpfige Team um die drei Gründungsgesellschafter Jan Casserlöv, Magnus Andersson und Johan Jäger arb
Von leidenschaftlichen Telefonen, appetitlichen Riegeln sowie von größenwahnsinnigen und wahnsinnig robusten Autos erzählen die kreativen Highlights der Woche - gesichtet in Print, TV und Kino.