Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Lustprinzip

    Na, was gibt es bei Ihnen heute zu Mittag? Einen bunten Salat aus der Kantine? Eine aufgewärmte Tiefkühlpizza? Oder vielleicht ein Stück Käsekuchen? Eines sei gewiß: Der Leckerbissen, den sich die Business-Frauen in der Coca- Cola-Light-Kampagne täglich g

    [1021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    BDDP schickt Timlic hoch auf den Watzmann hinauf

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur BDDP startet eine neue Printkampagne für den Vital-Drink Timlic. Das Getränk aus dem Hause Mead Johnson, Dietzenbach, ist ausschließlich in Apotheken erhältlich. Der Claim lautet: "Watzmann, ich komme". Zu sehen ist die g

    [646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Lowe bekommt weiteres Geschäft von Coca- Cola

    ATLANTA Die New Yorker Niederlassung von Lowe & Partners wird künftig für die globale Werbung der Coca-Cola-Variante Light zuständig sein. Verlierer des millionenschweren Budgets ist Ammirati Puris Lintas. Bereits seit Anfang des Jahres betreut das Lowe-N

    [674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kastner & Partner belebt die Marke Vitamalz in TV

    FRANKFURT Bislang wurde Vitamalz als Getränk für Sportler und Kinder beworben - die neue Kampagne soll jetzt den ursprünglichen Markenkern der Malzbiermarke wieder in den Vordergrund rücken und Vitamalz als ein natürliches, belebendes Erfrischungsgetränk

    [643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 041

    AGENTUREN Business Konzepte Kreationen

    Lowe-Group ist jetzt für Diet-Coke-Etat zuständig

    LONDON Die Coca-Cola-Company, Atlanta, hat den Etat für Diet Coke in allen englischsprachigen Ländern (USA, Kanada, Großbritannien, Australien) ab sofort an The Lowe Group, London, vergeben. Für den auf rund 100 Millionen Dollar geschätzten Etat zeichnete

    [596 Zeichen] € 5,75