Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Sprachkurs mit Schwips

    Ohne italienische Klischeewelten, aber dennoch mit Italo-Feeling sollte Serviceplan, München, für die neue Marke Prosecco Blu der Vintalia Weinhandels GmbH werben. Deshalb entschied sich die Agentur unter dem Claim "Italienisch für Fortgeschrittene" für d

    [555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Provokante Weißbierwerbung

    Die Agentur Neuland bringt Tucher erstmals ins Fernsehen

    MÜNCHEN Mit großer Werbepower startet die Neuland Werbeagentur, München, für ihren Kunden Tucher Bräu in die Weißbier-Saison. Auf dem Programm stehen nationale TV- und Kino-Spots sowie eine Plakatkampagne. Ganz und gar nicht sittsam bayerisch geht es in

    [1481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Speisen und Dichten wie Dante

    Ogilvy & Mather will italienisches Image von Olivenöl stärken

    FRANKFURT Mit einer neuen Anzeigenkampagne wirbt Ogilvy & Mather, Frankfurt, für das Olivenöl Dante. Die Motive sind italienischen Klassikern aus Küche und Literatur auf der Spur. Ars vivendi - italienisches Lebensgefühl will die Printkampagne für das O

    [1605 Zeichen] € 5,75