Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Schnappschuß zu Dritt

Wer mit Vorliebe im Pixi-Fotoautomaten turtelt und sich währenddessen auch noch mit einem Obstsäftchen bei Laune hält, muß sich nicht wundern, wenn der geplante Schnappschuß nach hinten los geht. Daß dann nämlich nur der neue Granini-Guave-Drink auf das F

[562 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BBDO steigt beim Pitch um das Bonduelle-Budget aus

DÜSSELDORF Zwar hatte die Düsseldorfer Agentur BBDO bei der Strategiepräsentation für die Marke Bonduelle die Nase vorn, doch will die Agentur jetzt nicht mehr bei der Kreativpräsentation mitmachen und steigt vorzeitig aus dem Pitch aus. Grund dafür ist d

[657 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

TBWA betreut Budget für die Campina-Einführung

DÜSSELDORF Ohne Wettbewerbspräsentation sicherte sich die Düsseldorfer TBWA einen Etat des Molkereiunternehmens Campina AG, Stuttgart. Denn ab März will Campina Joghurt-, Quark- und Dessertprodukte ihrer Premiummarke "De Luxe" auch auf dem russischen Mark

[470 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pizza so bunt wie das Leben

Spontan, ausgelassen und ein bißchen verrückt - mit Momentaufnahmen rund um den "American way of life" will BBDO, Düsseldorf, in ihrem aktuellen TV- Spot Appetit auf die Big Americans machen, die amerikanischen Pizzas aus dem Hause Dr. Oetker. Passend zur

[526 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MSC parkt weiteren Etat bei BMZ/FCA in Düsseldorf

DÜSSELDORF Wake up! heißt es künftig für BMZ/FCA. Die Düsseldorfer Agentur hat nämlich den deutschen Einführungsetat für das Produkt mit dem fordernden Namen aus dem Hause MSC Lebensmittel GmbH gewonnen. Für den Food-Kunden hat BMZ/FCA im vergangenen Jahr

[622 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verführung à la Adam und Eva

Das also ist es, was die Männer wirklich wollen: Fruchtfleisch. Konnte Adam damals dem Apfel nicht widerstehen, wird der moderne Mann bei Fruchtsäften schwach. Nach der Werbebotschaft des von Ogilvy & Mather, Düsseldorf, entwickelten Spots "Doppelte Verfü

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Spanische Leidenschaft mit Osborne Veterano

MCCS entwickelt zwei Commercials für den ersten deutschen TV-Auftritt des Brandys

HAMBURG Erstmals setzt Dethleffsen, Flensburg, TV-Werbung für den spanischen Brandy Osborne Veterano ein. Die zwei jetzt gestarteten Commercials wurden von der Hamburger Agentur MCCS kreiert. "Dance" und "Passion" sind die Titel der beiden TV-Spots, die

[1455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MCCS gewinnt im Pitch den Etat für Osborne Veterano

HAMBURG In der Wettbewerbspräsentation um den siebenstelligen Werbeetat für die spanische Brandymarke Osborne Veterano konnte sich die Hamburger Agentur MCCS gegen Altbetreuer Magenta, Minden, sowie Butter, Düsseldorf, und Jung v. Matt, Hamburg, durchsetz

[988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Rempen & Partner trinkt auf neue Etats von Holsten

DÜSSELDORF Rempen & Partner, Düsseldorf, wird künftig neben Holsten Pilsener auch die Hamburger und Schleswig-Holsteiner Regionalmarke Holsten Edel werblich betreuen. Die Agentur gewann den Etat nach einer erfolgreichen Projektarbeit. Außerdem kann sich R

[755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Zum Brüllen

Der neue Spot für Löwensenf aus dem Hause Appel & Frenzel, Düsseldorf, (Agentur: V.I.E.R, Düsseldorf, Filmproduktion: TKL, Leezen) ist ein hervorragendes Beispiel für die Peinlichkeit, die entstehen kann, wenn der Produktname als Pate für die kreative Spo

[1006 Zeichen] € 5,75

 
weiter