Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 006

    Nachrichten

    10-Millionen-Kampagne für Reinert Sommerwurst

    VERSMOLD Die westfälische Privatfleischerei H. & E. Reinert KG in Versmold schaltet ihre bislang massivste TV-Kampagne in führenden Privaten, ARD und ZDF. Mit einem Mediavolumen von 10 Millionen Mark bewirbt das Unternehmen ab Ende Juni seine Reinert Somm

    [729 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Grey holt Gutfried-Etat und Deutsche-Bank-Millionen

    DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Grey hat von der Deutsche Bank AG, Frankfurt, den Zuschlag zur Betreuung des Produktbereichs Sichern + Vorsorgen im Pitch gegen Menzel, Nolte, Heinemann und BMZ/FCA gewonnen. Das einzusetzende Mediavolumen liegt bei sie

    [585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Vergabe des Gutfried-Etats noch nicht entschieden

    VERSMOLD Im Wettbewerb um den Gutfried-Etat der Fleischwarenfabrik Heinrich Nölke, Versmold, soll noch keine Entscheidung gefallen sein. Entgegen in der Branche bereits verbreiteten Gerüchten, versichert Marketingleiter Rainer Obrock, daß alle drei Agentu

    [501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Reinert baut Marke auf

    Privat-Fleischerei investiert zweistelligen Millionenetat in Kampagne für Dachmarke "Reinert"

    KÖLN Als erstes Unternehmen will die westfälische Privat-Fleischerei Reinert, Versmold, sowohl in der Bedienungstheke als auch im SB-Bereich eine Dachmarke aufbauen. Ziel des auf der Foodmesse Anuga präsentierten Auftritts: Vertrauen in den ersten Markena

    [2209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 024

    Unternehmen Serie

    Werbekontinuität als Erfolgsrezept für LC 1

    Nestlés erfolgreicher Joghurt-Launch ist für Effie 97 nominiert / 35 Milliarden Werbemark wurden bislang in den probiotischen Marktführer investiert

    FRANKFURT Mit dem Launch des probiotischen Joghurts LC 1 hat Nestlé im Herbst 95 ein neues Segment im Joghurtmarkt etabliert. Die Einführung bescherte dem Food-Multi einen vollen Erfolg, der nicht zuletzt den massiven Werbemaßnahmen für das gesundheitsför

    [9821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 023

    Unternehmen Nachrichten

    Marketingpreis 96 für Gutfried

    Versmold Die Fleischwarenfabrik Heinrich Nölke GmbH & Co, der Hersteller von Gutfried-Geflügelwurst, weigert sich seit langer Zeit, bei Niedrig- Preisaktionen des Handels mitzuspielen, und setzt statt dessen auf mehrwertorientierte Verbundaktionen. Für di

    [735 Zeichen] € 5,75