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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 040

    Mode

    Kiddy-Trendforum: Einstellungsänderungen in der heutigen Kindheit

    Coole Marken schaffen

    bd Köln - Wer meint, die Kindheit geht bis zum Alter von 14 Jahren, der ist schief gewickelt. Schon im Vorschulalter haben die Kids ein großes Markenwissen und beginnen ganz gezielt, ihre Wünsche durchzusetzen. Das war das Fazit des Trendforums "Wertewa

    [5615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 188

    Mode

    MARKT UND TREND KINDERMODE HERBST/WINTER 1996/97

    Gib Gas, wir wollen Spaß!

    Das Rennen ist noch nicht gelaufen. Für viele Anbieter und Einkäufer ist die Messe Kind+Jugend in Köln Halbzeit, die über Wohl und Wehe der Branche mit entscheidet. Ware wird gebraucht, zwar nicht mehr so viel, nicht mehr so früh und nicht mehr so wahllos

    [5826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 188

    Mode

    MARKT UND TREND KINDERMODE HERBST/WINTER 1996/97

    Gib Gas, wir wollen Spaß!

    Das Rennen ist noch nicht gelaufen. Für viele Anbieter und Einkäufer ist die Messe Kind+Jugend in Köln Halbzeit, die über Wohl und Wehe der Branche mit entscheidet. Ware wird gebraucht, zwar nicht mehr so viel, nicht mehr so früh und nicht mehr so wahllos

    [5826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 006

    Kommentar

    ES GIBT WAS NEUES...

    ...und keiner merkt es? Die Kindermodebranche hat eine neue Zielgruppe. Der Handel tut sich schwer damit.

    Der Handel ist dran! Er muß reagieren, wenn er den Trend nicht verschlafen will." So wurden wir auf der letzten Kind+Jugend in Köln auf einem Messestand empfangen. Es geht um die Kinder, die immer früher selbst bestimmen, was sie anziehen und wo sie ihre

    [4853 Zeichen] € 5,75