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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 092

    Business Industrie

    Das Marketing-Phänomen

    Gerade mal fünf Jahre alt, 18 Mill. DM Umsatz - aber schon sechs Lizenzen. Das Chemnitzer Unternehmen Bruno Banani hat es geschafft: Vom Wäsche- Hersteller zum Komplettanbieter. Ein Marketing-Phänomen. Der Erfolg geht nicht zuletzt auf ein innovatives Ver

    [6999 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 106

    Industrie

    VTI: Erster Tag der Berufskleidung in Ostdeutschland

    Ein Service-Pool für Corporate Fashion

    ge Schkeuditz - Who is who bei Berufsbekleidung in Ostdeutschland? Beim "Corporate Fashion Service-Pool" im MMC Schkeuditz stellten sich rund 50 Firmen vor. In der gemeinsamen Darstellung der Leistungsfähigkeit von Firmen, die ein ähnliches Leistungspro

    [3348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 129

    Mode/DOB

    Aktuelle Kollektionen: Coordinates, Kombis in großen Größen, Kleider, Chosen

    Susanne Wiebe

    München - spielt mit der Gegensätzlichkeit. Lässiges Kombinieren und "neue Individualität" stehen an oberster Stelle. Entsprechend werden Plissee, Crêpe, Mohair, Leder, Velours, Damast, Tibetlamm, Bouclé und Moiré miteinander kombiniert. Einreiher sind lä

    [24531 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 085

    Damenmode

    Umfrage: Orderverhalten der Einzelhändler in den neuen Bundesländern

    Aufbruch zur Info-Reise

    al Frankfurt - Wir haben ostdeutschen Einzelhändlern folgende Fragen gestellt: Welche Messen besuchen Sie? Wie planen Sie Ihre Ordervergabe für Frühjahr 1994? Soviel vorab: Nicht zum Einkaufen fahren sie in erster Linie auf die Messen, sie wollen sich inf

    [6472 Zeichen] € 5,75