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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 074

    Mode

    Messe Kind+Jugend: Weniger Aussteller und Besucher

    Gutes Ergebnis nach sehr gedämpften Erwartungen

    mk/sk Köln - Die Stimmung auf der Kind+Jugend war gut, die Besucher- Frequenz hätte nach Aussage vieler Aussteller besser sein können. Nach offiziellen Angaben kamen "etwa" 10000 Besucher, im Vorjahr waren es "über" 10000 Besucher. Insgesamt beteiligten

    [8697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 066

    Mode

    Die aktuelle Situation bei Kinder-Outdoor-Mode: Für diese Jahreszeit und damit für Jacken zu warm

    Glanz, Öl, Wachs oder Lack machen richtig Mode

    mk Frankfurt - Das Geschäft mit der Outdoor-Mode für Kinder entsprach in diesem Herbst/Winter dem Wetter: Am Anfang der Saison gingen modische Modelle, auch in hohen Preislagen, gut weg. Dann war es einfach zu warm, im Handel wartet man auf die große Kält

    [4796 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 012

    Handel

    Childrens Point: Weg vom kindlichen Touch

    Erfolg mit Oilily

    mk Heidelberg - Vor einem Jahr gliederte Michael Sommer das Oilily- Sortiment aus seinem Kindermodeladen "Childrens Point" aus. "Oilily Point" hatte vom Start weg Erfolg. Seit 16 Jahren betreibt Michael Sommer das Kinderfachgeschäft "Childrens Point"

    [2618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 084

    Mode / Kinder

    Messe Kind+Jugend, Köln: Weniger Besucher, vorsichtige Orders

    Mit angezogener Handbremse!

    mk/sk Köln - Die Internationale Kinder- und Jugend-Messe in Köln vom 26. bis 28.2. '93 mit 600 ausstellenden Unternehmen besuchten rund 11000 Einkäufer, das waren etwa 1000 weniger als zur Vorjahrs-Messe. Der Ausländer- Anteil lag bei etwa 25%, wobei aus

    [7138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 160

    Kindermode

    Jacken-Sortimente im Winter 93/94: Was Industrie und Handel dazu meinen

    Bedeutet Material-Vielfalt auch Preisrutsch?

    mk Frankfurt - In den Herbst/Winter-Kollektionen 93/94 gibt es viele neue Jacken-Materialien und Jacken-Alternativen, die die Vermutung nahelegen, daß sich das Preisgefüge nach unten orientieren könnte. Wir hörten uns bei namhaften Herstellern und Ein

    [7195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 079

    Mode / Kinder

    36. Pitti Immagine Bimbo: Unaufgeregte Weiterentwicklungen

    Die Mädchen kommen zu kurz

    mk Florenz - Das oft gehörte "Bellissimo" in Bezug auf die Mode täuscht nicht über die Schwierigkeiten hinweg, mit denen die italienische Kinder- Branche zu kämpfen hat. Obwohl die italienische Mode durch die Lira- Abwertung für deutsche Einkäufer preisli

    [5872 Zeichen] € 5,75