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TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 065

Fashion

Barbour macht's mit Gore-Tex

Robust, unverwüstlich und vor allem richtig schön eingewachst. So kennt man die Jacken-Klassiker aus dem Hause Barbour. Dass Wind- und Wetterschutz inzwischen nicht mehr nur über großzügige Beschichtungen funktioniert, zeigt die neue Winterkollektion der

[943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 049

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Ferré/Ittierre Der Verkauf von Ferré und Ittierre ist besiegelt: Das Ministerium für wirtschaftliche Entwicklung in Rom hat grünes Licht für den Verkauf der italienischen Modeunternehmen Gianfranco Ferré und Ittierre gegeben. Der Insolvenzverwalter der

[2293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 039

Business Panorama Handel

Barbour mit Pop-up-Store

Bis Januar wird die Heritage-Kollektion verkauft

Das britische Unternehmen J.Barbour&Sons hat einen Pop-up-Store in der Commercial Street im Londoner Stadtteil Spitalfields eröffnet. Auf 65m² zeigt der für seine robusten Wachsjacken bekannte Anbieter Damen- und Herrenbekleidung aus der sogenannten Heri

[711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 065

Fashion

AUFSTEIGER Barbour-Jacke

Ob Mann oder Mädchen: ein Teil für Kenner. Zum jung Stylen, schräg Stylen, neu Stylen.

Nein, nicht diese Jacke von heute morgen in der S-Bahn. Wo noch der Anstecker von Anno dunnemal am Kragen beweisen soll, dass es die Echte ist von Barbour. Dazu die Longchamp-Tasche und blonder Pferdeschwanz. Nein, so ist sie nicht neu. Neu ist sie auch

[1946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 190

Fashion Sportswear Sommer 2011

Lifestyle-Sportswear

Segeln, Tauchen, Rugby spielen - viele Labels ziehen ihre Inspirationen aus elitärer Freizeitbeschäftigung. News und Stimmen aus der professionellen Freizeit-Welt.

GANT: VOM COLLEGE IN DEN YACHT-CLUB Das Sportswear-Label schlägt den Bogen von Preppy über College-Looks bis zu Yachting. Unter " Collegiate" zeigen die Stockholmer Chinos, Sweatshirts und Blazer, die mit Club-Gürtel und Krawatte gestylt werden. Hier si

[5050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 140

Fashion Sportswear Herbst 2010 Themen

Sportswear mit Story

Labels, Patches, Finishings - die Lifestyle-Marken setzen voll auf den College-Look. Neu wird er durch Vintage-Effekte und kernige Materialien.

Napapijri Die italienische Premium Lifestyle-Marke Napapijri hat die beiden Kollektionen "Geographic" und "Authentic" stärker voneinander separiert. Unter "Geographic" (Fotos) ist der modische Lifestyle-Part von Napapijri zusammengefasst, unter " Authen

[2876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 040

Business Handel

Barbour eröffnet Heritage Store

Traditionsmarke geht mit neuem Ladenkonzept zurück zu den Wurzeln

Das britische Traditionsunternehmen J.Barbour&Sons hat in London seinen ersten Heritage Store am Fouberts Place 29 in unmittelbarer Nähe der Carnaby Street eröffnet. Die Marke bietet auf zwei Etagen und einer Verkaufsfläche von 74m² Damen- und Herrenbekl

[1179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 164

Fashion Sportswear Sommer 2010

Fashion, Sports & Lifestyle

Segeln, Golf und Polo bleiben die Top-Themen der Sportswear. Die Umsetzung reicht von Vintage bis High Tech.

Easy Barbour Barbour stellt die Sommerkollektion unter das Motto " Easy Wear". Tradition und Technik sollen dabei selbstverständlich miteinander kombiniert werden. So gibt es ein neues Jackenmodell, das von alten Barbour-Fliegenfischer-Jacken inspiriert

[3451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 052

Business IT/Logistik

Barbour setzt auf Standard-Lösung

Der britische Freizeitmodeanbieter Barbour hat sich für ein neues ERP-System zur Abbildung der Geschäftsprozesse entschieden. Zum Einsatz kommt künftig eine Lösung des US-Softwarehauses Lawson. Im Fokus steht nach Unternehmensangaben eine optimale Verwal

[937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 230

Fashion Sportswear Herbst 09

Barbour

Barbour führt die zum Winter 2008 eingeführte Dreiteilung der Kollektion in Heritage, Contemporary, Sporting und Classic fort. Auch das vor zwei Saisons eingeführte neue Logo ist inzwischen fester Bestandteil der britischen Kollektion. In der Heritage Ra

[710 Zeichen] € 5,75

 
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