Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Rewe stattet Eigenmarken mit Nachhaltigkeits-Label aus Der Kölner Einzelhändler Rewe führt ein eigenes Nachhaltigkeits-Label ein. Mit dem Siegel " Pro-Planet" sollen künftig Eigenmarken gekennzeichnet werden, die durch ihre Herstellung, Verarbeitung ode

    [2895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Windsor zeigt Qualität: Die Nobelmarke Windsor geht mit einer Imagekampagne für die Herbst/Winter-Saison an den Start und nutzt dafür eine reduzierte Bildsprache. Die Schweizer Textilmarke verzichtet auf Lebenswelten und rückt das Produkt in den Fokus.

    [2566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Diebels umhüllt Kästen: Eine neuartige Form der Kennzeichnung von Mehrwegkästen führt der Inbev-Konzern, Bremen, erstmalig großflächig in der deutschen Brauindustrie ein. Den Anfang macht die Marke Diebels. Zum Verkaufsstart des neuen Produktes Diebels

    [2666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Aral kürzt im Marketing: Der britische Mineralölkonzern BP verordnet seiner deutschen Tankstellen-Tochter Aral ein hartes Sparprogramm. Bis Ende 2007 will BP bei der blau-weißen Marke 500 Stellen in Marketing und Vertrieb abbauen. Der Schwerpunkt der P

    [2622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Toom verkauft Opel Corsa: Einen Anlauf im Autokauf unternimmt die SB-Warenhaus-Kette Toom. Der Vertriebstyp der Kölner Rewe bietet in einer Aktion in den Baumärkten einen Opel Corsa zum Preis von 9295 Euro an. Beworben wird das Angebot im Internet und m

    [2602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 004

    Aktuell

    McCann zieht den Etat von Beck's an Land

    Das Hamburger Büro von McCann-Erickson hat den Pitch um die Biermarke Beck's gewonnen. Die Entscheidung fiel im Finale gegen Michael Conrad & Leo Burnett - nach einem umfangreichen Test. Zuvor waren bereits die Mitbewerber Kolle Rebbe, Grabarz & Partner u

    [514 Zeichen] € 5,75