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    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 112

    Fashion Konfektion

    Der Markt

    Anzug Top - Sakko Flop

    Die Konfektion baut weiterhin auf Anzüge. Schnitt und Stoff sollen das Geschäft beleben. Sonntagabend zur gewohnten Zeit. Frau Christiansen und die Herrenrunde. Sechs Männer, ein Anzug. Das ist es, was die Konfektion beim Blick nach vorn mit Zuversicht

    [3850 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 113

    Fashion Konfektion

    Produkt News

    Odermark, Goslar, investiert spürbar ins Produkt: semitraditioneller Anspruch, Halbmondverarbeitung, Columbiastich, gestreiftes Ärmelfutter. Neu ein "Designer-Body" mit gerader Schulter, hohem Arm-loch, Zigarettenärmel. Speziell für den hiesigen Markt ein

    [6993 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 114

    Fashion Konfektion

    Neue Vermarktungskonzepte der Konfektion

    "Erfolg lässt sich systematisieren"

    Es wird gestrafft, zugespitzt, inhaltlich fokussiert. Alternativ zu breiten Kollektionen forciert die HAKA neue Vermarktungs-Ansätze: innovative Produktstories, Beispiel Traveller-Anzug, stilistisch abgerundete Themenblöcke, Beispiel Harris Tweed, sowie n

    [2661 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 118

    Fashion Konfektion

    Trend Herbst 2004

    Welcher Anzug wird's?

    Der Anzug lief gut. Wie muss er sich erneuern, um auch künftig gut zu laufen? "Wir müssen Zweiknopf-Formen durchsetzen, schön auf Taille geschnitten, tailormäßig. Für junge Leute ist das eine moderne, neue Optik." Claus Arens, RoyRobson "Ein neues B

    [775 Zeichen] € 5,75