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    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 026

    Fashion

    STARTSCHUSS HERBST/WINTER 2001/2002

    Die Kollektionen für Herbst/Winter 2001/2002 stehen. Die Einkaufsteams des Handels sind schon unterwegs. Sie begegnen einem echten Modewandel. DOB und HAKA haben ihr Gesicht verändert. Klassische Dessins, Stoffe und Schnitte feiern ein Revival - in moderner Form.

    [12864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 068

    Fashion Anzüge Sakkos

    Produkt News

    Daniel Hechter (Miltenberg) hat seine zum kommenden Herbst eingeführte Linie "Daniel Hechter Couture" - bis dato bestehend aus Anzügen, Sakkos, Hosen, Hemden und Krawatten - jetzt durch Sportswear, Leder und Mäntel komplettiert. Die in italienischen Betri

    [5860 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 101

    Mode

    Bäumler

    Ingolstadt - Tendenziell schlankere, modelliertere Linien, figurnah und doch bequem. Im Basisprogramm geradere, schmalere Schultern, höher gesetzte, kleine Armlöcher, optische Taille. Bemerkenswert sind halbgefütterte Qualitäten mit Seitenschlitzen. Die s

    [6770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 094

    Mode

    Benvenuto

    Hamm - In Themen eingebettetes Lifestyle-Konzept, untermauert durch ein Fashion- und Marketing-System. Die sechs Themen verstehen sich als offene, frei disponible (15 bis 30 Dessins) Pakete, bestehend aus Anzügen, Sakkos, Hosen, Westen. Neu ein Styling- u

    [3736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 064

    Mode

    MARKTSTARK ANZÜGE/ KOMBINATIONEN

    Bäumler

    Ingolstadt - Neuer Power-Auftritt mit 15 fixen Broken Suits sowie vom Leger-Sakko abgeleiteten Outfits in neuen Strukturen unter dem Motto "Harmony" zu einem festen Liefertermin Ende Juli. Klar strukuriertes, ausgebautes Formenprogramm in Farbthemen gegli

    [8140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 06.01.1994 Seite 079

    Mode / HAKA

    Benvenuto / Leithäuser

    Hamm - Weiter perfektioniert wurde das kreative, intensiv werblich unterstützte Marketingkonzept der Lifestyle- Themen, bzw. runder Programm-Pakete zu fixen Lieferterminen. Sieben Themen, ergänzt durch Doppio (Sakko/zwei Hosen) und Terzo-Kombinationen (Sa

    [6684 Zeichen] € 5,75