Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 23

    Report Regionale Medien

    Das Kreuz mit Crossmedia

    Regionale Verlage und Rundfunkunternehmen wollen mit medienübergreifender Vermarktung neue Erlösquellen erschließen, doch das Vorhaben ist knifflig

    [3894 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 023

    Report Regionale Medien

    Das Kreuz mit Crossmedia

    Regionale Verlage und Rundfunkunternehmen wollen mit medienübergreifender Vermarktung neue Erlösquellen erschließen, doch das Vorhaben ist knifflig

    [3894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 085

    Media Regionale Medien

    Medien üben Cross Promotions

    Radiosender und Tageszeitungen suchen in regionalen und lokalen Märkten die Nähe zueinander. Von Guido Schneider

    Mit Cross Promotions wollen sich Tageszeitungen und Radiosender bei ihren Lesern und Hörern stärkere Aufmerksamkeit verschaffen. Je mehr Medien sich in einer Region oder Stadt tummeln, desto größer ist die Kooperationsbereitschaft. Der Kampf um die Aufmer

    [7531 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75