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    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 054

    Business Handel

    "Individuelles liegt im Trend"

    Local Business: Janke-Moden in Dresden und Weinböhla setzt auf Mode nach Maß

    Über Dresdner Reiseführer hat sich Isolde Janke schon häufiger geärgert: Das Barockviertel, immerhin die eigentliche Altstadt Dresdens, wird in vielen Reiseführern nicht erwähnt. So kommt es, dass ein Teil der Touristen sich Zwinger und Semperoper ansieht

    [6860 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 077

    Business Industrie

    In Kürze

    Triumph-Wettbewerb: Die Triumph International AG, München, hat ihren Winter-Deko-Wettbewerb gestartet. In der ersten Runde erhält der Kunde eine Schaufenster- und/ oder Abteilungs-Deko, für die zweite Runde werden Blockplakate zur Verfügung gestellt. In j

    [2891 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 030

    Fashion

    Die Favoriten in den Orderbüchern

    Dank des frühen und guten Einstiegs ins Herbstgeschäft entwickelt sich die Stimmung an den regionalen Orderschauplätzen durchweg positiv. Von Nord nach Süd, von Berlin bis Müchen kristallisieren sich noch deutlicher als früher einzelne Firmenkonjunkturen heraus. Dabei zeigt sich generell: Blazer - und Konfektion allgemein - werden wieder stärker berücksichtigt in den Aufträgen. Verkürzte Hosen und Pullover mit 3/4-Ärmeln bleiben die Favoriten für jeden Tag. Bluse und Rock erleben ein Comeback, angetrieben von den Modetendenzen namens "Chic" "neue Eleganz".

    [12161 Zeichen] € 5,75