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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 074

    Business Industrie

    Platzsuche im Lifestyle-Markt

    Excellent Dessous will sich für den Wäschemarkt der Zukunft fit machen

    Wenn es um das erfolgreiche Vermarkten und Verkaufen von Damenwäsche geht, machen den etablierten Miederproduzenten immer mehr Modemarken Konkurrenz, die Damenwäsche als Teil des modischen Outfits junger Frauen und als Lifestyle- Accessoire präsentieren.

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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 080

    Fashion Bodyfashion

    Viventy

    Mit luxuriöser Aura

    Viventy ist die jüngere, preisgünstigere Coordinates-Linie von Bernd Berger, und unter diesem Label und mit ähnlicher Ausrichtung wird es ab Frühjahr/Sommer 2000 auch eine Dessouslinie geben. Lizenznehmer ist die Sassa Moden GmbH in Bad Urach, die die neu

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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 091

    Business Messen Modezentren

    CPD Shoes ab August 2000

    Igedo und GDS erarbeiten neues Konzept

    Die Düsseldorfer CPD wird ab August 2000 erstmals eine Schuhsparte in ihr Angebot integrieren und damit die Zahl ihrer "Lifestyle-Welten" erweitern. Die "CPD Shoes", die künftig als Teil der Bekleidungsmesse zwei Mal jährlich veranstaltet werden soll und

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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 078

    Fashion Women's Underwear

    Das Sortiment

    Der Handel setzt modische Dessous ganz gezielt ein, um Kunden in die Läden zu locken. Doch das Hauptgeschäft im Damenwäsche-Markt wird mit Basics gemacht. Ihr Anteil an den Sortimenten könnte künftig sogar noch steigen.

    Noch vor nicht allzulanger Zeit versteckten Wäsche- und Miederfachgeschäfte ihre Sortimente vor den Kunden. Blickdicht verpackt in Schubladen harrten Mieder, Höschen und Hemdchen der Käuferinnen. Heute können die Dessous, endlich befreit vom tristen Dasei

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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 042

    Mode

    MMC Fashion Leipzig: Positive Entwicklung auf Anbieter- und Besucherseite trotz schwieriger Marktsituation

    Langsam wachsen in Sachsen

    bm Leipzig - Die kommerzielle Konfektion fast vollständig versammelt, rege Besucherfrequenz am Samstag und am Sonntag: "Fashion Leipzig", der Ordertermin im Mitteldeutschen Mode Center, wird vom ostdeutschen Fachhandel gut angenommen. Das kommerzielle G

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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 096

    Modezentren

    Fashion House, Düsseldorf

    Penthouse belegt

    bm Düsseldorf - "The Penthouse" im Düsseldorfer Fashion House 1 ist mittlerweile belegt: Alle 13 Räume sind laut Geschäftsführerin Gisela Küpper jetzt vermietet. Ein Raum wurde bislang bewußt freigehalten, doch geht sie davon aus, daß auch er bis Anfang n

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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 059

    Mode

    DOB zum Herbst/Winter '97/98: Das regionale Ordergeschehen im Modezentrum Eschborn

    Gut: "Alles, was jung ist"

    bm Eschborn - Die Konzentration auf marktstarke Lieferanten und risikoarme, sportive Themen bestimmt in den Eschborner Häusern der Mode das Vorordergeschäft während der Dispo II-Ordertage. Befragt man Agenturen in den Eschborner Häusern der Mode nach de

    [4950 Zeichen] € 5,75