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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 060

    Mode

    She: Shop-Konzept als Herzstück für ein neu zu schaffendes Segment "Bridge"

    So wird man als Normaler Vertikaler

    pp Neuss - In diesem Herbst startet DOB-Hersteller "She" mit einem neuen Shop- und Corner-Konzept. Mit elf Monatskollektionen in 22 geschlossenen Farbthemen will sich She als Herzstück des Sortiments-Segments "Bridge" etablieren. Die "Normalen" bekommen

    [7841 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 043

    Handel

    Inge Rieger

    Zweiter Laden in Aalen

    Inge Rieger (54) hat in Aalen an der Stadtkirche auf 60 m2 Verkaufsfläche ihr zweites DOB-Geschäft eröffnet. Rund 30000 DM hat sie in den neuen puristischen Laden gesteckt, den sie nach eigenen Ideen und mit Hilfe von Handwerkern renoviert hat. Seit 1981

    [1219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 025

    Handel

    Barbara Mode

    Es begann in der Hot-Pants-Ära 1971

    cs Nürtingen - Als Barbara Beck vor 25 Jahren in Nürtingen startete, waren - zumindest in den Großstädten - gerade Hot Pants angesagt. Sie bewies damals Mut und holte die kessesten Shorts in ihre Boutique Barbara. Kaum wurde eine langbeinige Schöne in ein

    [1063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 092

    Personen

    Aussendienst

    Bei Marc O' Polo gibt es Veränderungen im Außendienst-Team: Neu dabei sind seit dem 1.Juli Stephan Hebink (für Hamburg, Niedersachsen und Schleswig- Holstein) sowie Patrick Cabanis (Bayern). Hebink kommt vom Jeanshersteller Diesel, Cabanis betreute zule

    [3045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 023

    Handel

    Mythos: Jeweils zwei Mal in Neunkirchen und St. Ingbert

    Industrielook contra Klassik

    Wilfried und Jutta Mier haben ihre Geschäft Mademoiselle im Neunkirchener Saarparkcenter erweitert und gleichzeitig zweigeteilt: Auf jetzt 229 m2 Verkaufsfläche (vorher etwa 100 m2) bieten sie in Mademoiselle Marken wie Marc Cain, Bernd Berger oder Marc A

    [955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 042

    Handel / Spezial

    Eigenprogramme und Kooperationen bei Filialisten: Strauss Innovation setzt bei Eigenlabels bewußt auf niedrige Kalkulation

    "Kein Kunde will anonyme Ware"

    be Langenfeld - "Für uns, Strauss Innovation und den Innovations-Club, gefällt mir der Begriff Eigenmarke oder Eigenprogramm nicht. Er paßt nicht zu uns. Wir sagen einfach Marke." Peter Geringhoff, Mitinhaber der Strauss Innovation GmbH & Co., Langenfel

    [6248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 043

    Handel / Ausland

    Schweiz: Feldpausch mit Promotionwirbel während des Umbaus

    Wie Zürich jede Nacht errötet

    pp Zürich - 1000 Gäste feierten auf einer der derzeit größten Baustellen an Zürichs Bahnhofstraße. Das Modehaus Feldpausch, seit Anfang 1992 in der Phase eines kompletten Neubaus, macht die Baustelle bis zur Eröffnung des neuen Hauses zu einem permanenten

    [5526 Zeichen] € 5,75