Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 027

    Handel

    Simader

    Underground für die Jungen

    up München - Das Passauer Modeunternehmen Mode Simader OHG geht in seinem "Modetreff" in den "Underground". Die neue Young-Fashion-Abteilung wurde im September auf 150 m2 neu eröffnet. Geführt werden Marken wie Bandanas, Extasy, Street One, Chaloc, Big St

    [1378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 024

    Handel

    Götz: Neues Domizil mit 3000 m2 Verkaufsfläche bezogen

    Position in der Region gestärkt

    cs Schwenningen - Götz zeigt in Schwenningen, wie man aus einem 70er- Jahre-Zweckbau mit einigen Ideen ein modernes und einladendes Modehaus macht. Das 1962 vom Senior Rudi Götz gegründete Unternehmen, in dem er ebenso wie seine Frau Edith auch weiterhi

    [3906 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 020

    Handel

    R.&K. Trends: Separates Geschäft für die Töchter der Stammkundinnen

    Italienisch aufgemacht

    be Gladbeck - Die Idee, einmal die Töchter ihrer Stammkundinnen anzuziehen, hatten Karin und Reinhold Schmidt schon lange. Als sich nun die Gelegenheit dazu bot, setzten sie den Gedanken in die Tat um und eröffneten "R.&K. Trends". Karin und Reinhold Sc

    [2476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 022

    Handel

    Ulmer: Christina und Erwin Ulmer eröffnen ihr viertes Geschäft in Konstanz

    Klare Linie schafft Ausstrahlung

    cs Konstanz - Die neueröffnete Mode Galerie ist mit über 200 m2 Verkaufsfläche das größte und zugleich schönste Geschäft von Christina und Erwin Ulmer. Die Ulmers starteten in Konstanz 1967 mit dem Hosenladen (heute 75 m2). Später eröffneten sie den Men

    [2433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 030

    Handel

    Paul Fischer: Nach Umbau in Einzelbereiche unterteilt

    Wie's der Kunde verlangt

    cs Gundelsheim - Das Familien-Kaufhaus Fischer in Gundelsheim hat nach dem Umbau die 2000 m2 große Verkaufsfläche in kleinere Einheiten gegliedert. "Wir wollen unsere Zielgruppen differenzierter und konkreter ansprechen, weil wir diesen Wunsch verstärkt

    [2406 Zeichen] € 5,75