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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 091

    Personen

    Aussendienst

    Im Außendienst von René Lezard, Schwarzach, steht ein Generationswechsel an. Manfred Klein gibt nach 20 Jahren die Repräsentanz für Nordrhein-Westfalen an Christoph Andrae ab. Andrae vertrat das fränkische Bekleidungsunternehmen bisher in Bayern. Mit der

    [2096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 280

    Personen

    Aussendienst

    Neues im Außendienst-Team der niederländischen DOB-Linie Another Woman, hierzulande vertrieben durch die Agentur Stylefair: Seit Monatsbeginn betreut Susanne Podratz (27) die Kunden in Baden-Württemberg. Podratz vertrat zuvor die Kollektionen Moreland und

    [3112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 020

    Handel

    Hermès

    Eigene Boutique an Düsseldorfs Kö

    Mit der Eröffnung des Geschäfts an der Königsallee 10 in Düsseldorf betreibt Hermès nun vier eigene Boutiquen in Deutschland. Weitere Standorte sind München, Frankfurt und Köln, Hamburg folgt im nächsten Jahr. Im Franchise-System, in dem bisher auch eine

    [1177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 092

    Personen

    Aussendienst

    Bei Marc O' Polo gibt es Veränderungen im Außendienst-Team: Neu dabei sind seit dem 1.Juli Stephan Hebink (für Hamburg, Niedersachsen und Schleswig- Holstein) sowie Patrick Cabanis (Bayern). Hebink kommt vom Jeanshersteller Diesel, Cabanis betreute zule

    [3045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 056

    Modezentren

    TW-Workshop: Welche Zukunft haben die Modezentren?

    Von Kannibalen, kleinen Riesen und anderen Störenfrieden

    ba Frankfurt - Wenn der Handel immer stetiger und gleichzeitig immer kurzfristiger ordern will, dann bedingt das eine größere Nähe zu den Lieferanten. Diese Nähe kann nur über eine Regionalisierung der Order zustande kommen - eine Herausforderung für den

    [20336 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 006

    Kommentar

    HALLO KUNDE, WIE GEHT'S?

    Die Bekleidungsindustrie denkt wieder intensiver über ihre Kunden nach.

    Das Verhältnis zwischen Industrie und Handel ist eigentlich nie ungetrübt. Darüber ist auch an dieser Stelle schon Xmal geschrieben worden. Aber schwierigere Zeiten bewirken ja mitunter so etwas wie eine Rückbesinnung auf alte Tugenden. In der Industrie z

    [4449 Zeichen] € 5,75