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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 011

    Femi Chama, Inhaber der gleichnamigen Modeagentur in München und seit 1999 Inhaber der internationalen Marken- und Lizenzrechte für das Label Mondi, hat eine weltweite Lizenz für Mondi-Parfum an die Cosko GmbH in Ratingen vergeben. Cosko ist bereits Lizen

    [379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 018

    Fashion

    ROSIGE ZEITEN

    Zum ersten Mal nach vielen Jahren: Eine CPD in Euphorie. Das Leben wird schöner. Die Mode wird bunter. Die Modebranche ist begeistert. Endlich wieder Themen, die Lust und Laune machen. Schon der Start der Frühlings-Saison jetzt macht mehr Mut denn je zuvor. Die Messe selbst und auch die Showrooms rings herum werden eine schöne neue Disney-World. Die Großen werden immer mächtiger und immer prächtiger. Endlich: Die Branche mag sich wieder.

    [7289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 074

    Industrie

    Bernd Berger: Lifestyle-Konzepte nun für DOB und HAKA

    Lizenzgeschäft wird ausgebaut

    bd Hennef - "Wir wollen den Bekanntheitsgrad der Marke Bernd Berger auch für Männer nutzen", sagt Bernd Berger über seinem Einstieg in die HAKA. Adäquat zur Bernd Berger-DOB-Linie soll der HAKA-Einstieg laufen: Eine anspruchsvolle Business-Bekleidung, e

    [4898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 117

    Industrie

    Bernd Berger: Positive Entwicklung im Lizenzgeschäft

    Brillen und Beachwear sollen folgen

    bd Hennef - Mit starken Partnern hat die Bernd Berger Mode GmbH in Hennef in relativ kurzer Zeit ihr Lizenzgeschäft erfolgreich aufgebaut. Das nächste Produkt ist Viventy-Parfum. Brillen und Beachwear sind in der Planung. Parfum: Mit dem Viventy-Parfum

    [5520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 018

    Handel

    TW-Gespräch: Peter Geringhoff über Eigenprogramme, Marken und Factory Outlets

    "Wir sind kein Guggenheim-Museum"

    jm Langenfeld - Mitbewerber wurmt es, daß Strauss Innovation Markenware zu konkurrenzlos günstigen Preisen anbietet, Markenlieferanten sind verärgert, weil das Unternehmen ihre Distributionspolitik unterläuft. Mit seinem neuesten Projekt gießt Peter Gerin

    [5927 Zeichen] € 5,75