Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 058

    Business Industrie

    Jagd auf die Platzhirsche

    Der Fuldaer DOB-Anbieter Tuzzi will sein Profil schärfen und damit auch die großen Modehäuser als Kunden gewinnen

    Tuzzi soll stärker als Marke wahrgenommen werden." Dieses Ziel hat sich Geschäftsführer Harald Kolb für die nächsten Jahre gesetzt. Der Bekanntheitsgrad des Coordinates-Anbieters aus Fulda sei gerade in Deutschland, dem stärksten Markt des Unternehmens,

    [3920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 048

    Fashion

    Neuer Glanz

    Es geht wieder aufwärts in Düsseldorf. Mehr Labels, mehr Besucher auf der GDS. Das große Messethema: Wie lassen sich die vielen neuen Trends richtig gewichten?

    Vor einem Jahr war Schneechaos, Besucher-Rückgang, Ausstellerschwund. März 2006 markierte den Tiefpunkt der Schuh- und Lederwarenmesse GDS/GLS in Düsseldorf. Hinzu kam: Das Frühjahrsgeschäft im Handel lief damals miserabel. Die Branche war extrem schlech

    [10476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 066

    Fashion

    CIFF/CPH Vision

    Prinzessin Mary und der Schneesturm

    Das Kopenhagener Messewochenende war ein Fest fürs Auge und fürs Geschäft.

    Mary hatte in diesen Tagen vermutlich den meisten Stress. Die Kronprinzessin eröffnete die Messe, besuchte Showrooms, und am Abend saß sie auch noch in der Show von Day Birger et Mikkelsen. Da war es längst nach Mitternacht. Ungeachtet des königlichen Gla

    [5542 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 027

    Business Handel

    Der Osten öffnet sich

    Am 1. Mai wächst die EU um zehn Länder und 75 Mill. Konsumenten. Deutschland profitiert am stärksten.

    Wie zur Maueröffnung wird es nicht. Da macht sich Dieter Kühn keine Illusionen. Auf den großen Ansturm wartet er nicht. Trotzdem wird er seine beiden Geschäfte am 1. Mai öffnen. Wie alle Händler in Frankfurt an der Oder, Görlitz und Guben, in den Städten,

    [9865 Zeichen] Tooltip
    Die neuen Konsumenten
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 088

    Business Industrie

    "Partnerschaft heißt Kräfte verdoppeln"

    Die Purismus-Welle in DOB und HAKA bringt Modernisierungsschub für Sympatex

    Die neunziger Jahre gelten als das große Jahrzehnt des Purismus in der Mode. Prada gilt als der herausragende Innovator dieser Bewegung. Was von den großen Designern ausgelöst worden ist, geht erst jetzt auf breiter Front in den kommerziellen Modemarkt. D

    [5967 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 046

    Handel

    Mit Hennes&Mauritz reicher als der König

    An einem schönen Sommertag des Jahres 1938 fährt Erling Persson mit dem Fahrrad und 200 Kronen in der Tasche die 120 km von seiner Heimatstadt Väster as nach Stockholm, um sein Glück zu machen. So will es die Legende. Persson handelt in jener Zeit mit all

    [5683 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 080

    Industrie

    TW-Umsatzrangliste der "Top 280 Europas": Europäische Bekleidungsindustrie weiter im Abwärtstrend/Hoffnungen wieder um ein Jahr vertagt/verstärkte Export- und Handelsaktivitäten

    Modemarkt legt Denkpause ein

    TW Frankfurt - In keiner Phase seit Kriegsende hat der westeuropäische Bekleidungsmarkt - Handel und Industrie gleichermaßen - einen solchen Einbruch, solche Veränderungen erlebt, wie im letzten Jahrfünft. Auch das Jahr 1995 erfüllte nicht die Erwartungen

    [19999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 100

    Industrie

    Betty Barclay: Gespräch mit Jürgen H.Winter über Konjunktur und Messerhythmus

    "Wir sehen das Jahr in drei Saisons"

    pp Düsseldorf - Betty Barclay-Chef Jürgen H.Winter macht deutlich: 1996 bleibt schwierig, das Jahr 1997 sieht er aufgrund der jetzt laufenden Orders indes voller Zuversicht. Die Exportmärkte haben sich deutlich verbessert. Ab Herbst 1996 gibt es erstmalig

    [5058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 231

    Dänemark

    Moda CAD Europe: Design am Bildschirm

    Wichtiger Partner der Textilindustrie

    el Vejle - Die Maus ersetzt den Buntstift: Das Design-, Vorführ-und Verkaufssystem ModaCAD, ursprünglich in Amerika entwickelt, ist ein "Multitalent", dessen Vorteile immer mehr Textiliten für sich entdecken. 1988 wurde ModaCAD in Amerika auf den Markt

    [2166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 066

    Mode

    Viskose: Das weltweite Comeback einer Naturfaser

    Der Baum,aus dem die Träume sind

    pp Jesup/Georgia - 1992 sind in Deutschland 95 Millionen Meter Oberstoff aus Viskose gewebt worden. Fast 90% davon sind anschließend bedruckt und weltweit zur Konfektion vermarktet worden, 10% wurden als Uniware verarbeitet. Damit erlebt eine Faser ein Co

    [12216 Zeichen] € 5,75