Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 204 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 36

Marktplatz Fleisch- & Wurstwaren

Eine Mini-Salami geht immer

Tierwohl, Klimawandel oder Umweltschutz – es gibt viele Gründe, den Fleischkonsum zu reduzieren. Zwischendurch geht aber immer noch der Biss in etwas Herzhaftes. Der Markt für fleischige Snacks und Trockenfleisch jedenfalls wächst stetig. Dieter Heimig

[6021 Zeichen] Tooltip
Deutsche snacken gerne deftig
€ 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 9

Agenda

Bifi zeigt Würstchen in der Sauna

Dass man seinem Geschmack treu bleiben soll, selbst wenn man damit aus dem Rahmen fällt, feiert Bifi in seiner jüngsten Kampagne für die zwei neuen Geschmacksrichtungen Beef und Turkey. In einem der Spots will der Protagonist selbst in der Sauna nich

[436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 50

Länderreport USA

Kategorie der Meat Snacks legt weiter zu

LSI Jack Link‘s hat Rezeptur für Beef Jerky dem deutschen Geschmack angepasst – Sortiment mit Biltong erweitert

Amsterdam. Auf die Geschmacksvorlieben der Verbraucher in Deutschland hat Jack Link’s reagiert und sein Sortiment in wesentlichen Punkten überarbeitet.

[2600 Zeichen] Tooltip
Kräftiges Wachstum
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Gebündelt: Bis Ende November lädt IDM Südtirol auf seiner „Südtirol sucht Genießer“-Tour im Rahmen von POS-Aktionen in mehr als 130 Rewe- und Edeka-Supermärkten in deutschen Städten dazu ein, Südtiroler Qualitätsprodukte zu probieren. Zum Auftakt-Eve

[2818 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 9

Agenda

Unwiderstehliche Bifi

„Mach doch, was dir schmeckt“ – unter diesem Motto startet Bifi eine Kampagne, die neben den Digitalkanälen auch im TV zu sehen sein wird. In dem TVC inszeniert Heimat Active für die Marke eine witzige Alltagssituation, in der eine Frau dem Produkt e

[445 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 8

Agenda

Bifi versucht sein Glück mit Heimat Active

Nach diversen Etatwechseln und einem Social-Media-Fauxpas vertraut Jack Link’s künftig auf die Berliner Agentur

Der Berliner Heimat-Ableger Heimat Active hat eine Kampagne für die Kult-Salami Bifi entwickelt. Genauer gesagt für deren Geflügel-Variante Bifi Turkey. Es ist der erste Auftritt der Agentur, die sich den Etat der Jack-Link’s-Marke für Deutschland un

[1832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 52

Marketing

Kurz notiert

Scharfer Snack: Ab April will Intersnack mit der Marke Chio Tortillas sein Produktportfolio um die limitierte Special-Edition Chio Tortillas Chili Challenge Habanero Style erweitern. Unter dem Motto „Heul nicht – wir haben dich gewarnt“ ruft Chio mit

[2744 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 7

Agenda

Bifi beantwortet Frage aller Fragen

Henne oder Ei, was war zuerst? Gemeinsam mit den Youtube-Comedians von Bullshit TV präsentiert Bifi einen neuen Lösungsvorschlag für diese Standardfrage. Die Aktion, in deren Rahmen die Youtuber ein knapp 15-minütiges Video veröffentlichten, lief unt

[454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 39

Journal Sortimente Fleisch- und Wurstwaren

Getrocknete Snacks

Bereits die Ureinwohner Nordamerikas stillten ihren Hunger mit Dörrfleisch, dem sogenannten Jerky. Heute sind getrocknete Fleischstücke und Mini-Salamis für eine wachsende Zahl von Verbrauchern der ideale Snack.

Die Deutschen essen immer weniger Schweinefleisch. Vor allem die Klassiker Kotelett und Schnitzel sind nicht mehr so angesagt. Ganz anderes sieht es bei Produkten für den kleinen Hunger zwischendurch aus. Laut dem Düsseldorfer Marktberatungsunternehm

[4480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 41

Marketing

Bifi gibt im TV den Retter in der Not

Ansbach. Die LSI – Germany GmbH im bayerischen Ansbach bewirbt den Salami-Snack Bifi mit einer Kommunikationskampagne über alle privaten TV-Kanäle und online. Neben der klassischen Bifi und Bifi Roll soll der Zielgruppe die neue Geflügelvariante „Bif

[592 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter