Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 028

    Marketing und Marken

    Frischzellenkur für Bifi

    Die virtuelle Firma Zomtec hat der Wurstmarke Kultstatus bei Jugendlichen verschafft

    Die Idee wirkte anfangs mehr als schräg - doch heute sind die virtuelle Zomtec-Fabrik und die schrillen Typen aus dem Markenauftritt von Bifi nicht mehr wegzudenken. "Zomtec ist cool", meint Bifi-PR-Partner und Szene-Kenner Smudo. Der Erfolg der unkonvent

    [6641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 066

    Agenturen

    Strategie Guerilla-Marketing fordert die Phantasie der Agenturen / Pixelfactory in Frankfurt beschäftigt sich mit dieser Taktik

    Guerilla-Kämpfer erobern Werbeterrain

    Immer mehr Agenturen und Unternehmen beschäftigen sich mit einer Marketingstrategie, die in ihrer Ansprache sehr viel indirekter wirkt als klassische Werbemittel und trotzdem einen höheren Erinnerungswert generiert. Die Rede ist vom Guerilla-Marketing.

    [6085 Zeichen] € 5,75