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    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 050

    Fashion Bodyfashion

    Erste Ordersignale bei Damenwäsche

    Raffiniert dosiert

    Normalerweise gehen Händler mit Lob über die modischen Leistungen ihrer Lieferanten eher sparsam um, zu Beginn dieser Orderrunde für Frühjahr/Sommer 2001 ist dies anders. "Die Lieferanten haben sich alle sehr angestrengt", sagt zum Beispiel Werner Krines

    [5323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 071

    Business Handel

    "Fabelhaft" beraten ist das A und das O

    Fabel in Freiburg: Aufgabe der Randbereiche und Konzentration auf die Stärken

    Schaufenster sind zugeklebt, Passanten drücken sich an Bauzäunen vorbei. Freiburgs Haupteinkaufsmeile Kaiser-Joseph-Straße ist im Bauboom - ob Kaiser oder Oberpaur. Auch bei Mode Fabel tut sich etwas: Das Traditionshaus hat umgeräumt. Zugunsten der Sortim

    [5592 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 025

    Handel

    Kowsky

    Wäsche und Dessous in frischer Umgebung

    ti Neumünster - Das Sanitätshaus Kowsky, das unter seinem Dach auch ein separates Wäschegeschäft führt, wurde von Grund auf modernisiert. Die 250 m2 große Sanitätsabteilung und die 80 m2 große Wäschefläche befinden sich in zwei separaten Häusern, die mite

    [1489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 026

    Handel

    Meinelt

    Wandbild erinnert an eine "Horrorbaustelle"

    aa Trier - In diesen Tagen wird das Bekleidungshaus Meinelt Mode-Praxis in der Trierer Neustraße nach dem Umbau wieder eröffnet. Die Kleider- und die Herrenhemdenabteilung des 630 m2 großen Geschäfts (neun Vollzeitmitarbeiter) wurden erweitert. Bis zu 700

    [1674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 036

    Handel

    Markenbewußtsein: Brigitte Kommunikations-Analyse über Frauen, Marken und Mode

    Qualität zählt, nicht der Name

    ab Frankfurt - Von 1000 abgefragten Marken aus Mode, Kosmetik, Lebensmittel und anderen Bereichen kennen Frauen rund jede zweite. Doch sind die Frauen in den letzten zwei Jahren einzelnen Marken gegenüber kritischer geworden. Trotz höherer Bekanntheit h

    [6225 Zeichen] € 5,75