Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 033

    Kunden

    Meinung

    Markenbekanntheit

    Parfum plus Personality

    In meinen einschlägigen 20 Berufsjahren im Mode-Marketing habe ich der Interpretation von Marktforschungsergebnissen viele hundert Stunden gewidmet. Ich habe dabei herausgefunden, daß die statistischen Lügen bei der Interpretation von Marktforschung noch

    [3902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 027

    Handel

    Ide

    Ein halbes Jahrhundert lang alles für den Mann

    em Marburg - "Wir sind auf dem neuesten Stand", freut sich Matthäus Ide anläßlich des 50. Geburtstages seines Herren-Bekleidungsladens. Im Oktober 1945 hat er sein Geschäft gegründet und bis heute hält er die Zügel der Unternehmensleitung fest in der Hand

    [1679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 036

    Handel

    Markenbewußtsein: Brigitte Kommunikations-Analyse über Frauen, Marken und Mode

    Qualität zählt, nicht der Name

    ab Frankfurt - Von 1000 abgefragten Marken aus Mode, Kosmetik, Lebensmittel und anderen Bereichen kennen Frauen rund jede zweite. Doch sind die Frauen in den letzten zwei Jahren einzelnen Marken gegenüber kritischer geworden. Trotz höherer Bekanntheit h

    [6225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 022

    Handel/Spezial

    Franchising in Deutschland

    Langsam voran

    Franchising ist in Deutschland mit Riesenschritten auf demVormarsch - und besonders flott geht es in den neuen Bundesländern voran.Das ist kein Witz, sondern Statistik.Im Textil- und Bekleidungshandel ist von diesem Franchise- Boom freilichnur sehr wenig

    [5382 Zeichen] € 5,75