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TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite S006

Outfit Taschen

Weich muss es ein

Was war? Was kommt? Worauf kommt es an? Eine Umfrage im Handel 1. Womit waren Sie in dieser schwierigen Saison erfolgreich? 2. Auf welche Themen und Marken setzen Sie in der bevorstehenden Orderrunde? 3. Was ist das Erfolgsrezept Ihres Geschäfts?

[3436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite S008

Outfit Taschen

Taschen-Trend: Sommer 2003

Big Bag und Co.

Stilbrüche wirkungsvoll in Szene setzen heißt das Credo für Sommer 2003: Komplett-Outfits sind langweilig, Formalität und Eleganz ebenso. Bei Taschen bekommen kleine Formen Konkurrenz, denn XXL-Bags bestimmen den neuen Look. Dabei werden die Leder weich,

[2416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite S006

Outfit Taschen

Taschen-Trends: Herbst/Winter 2002/03

Liebenswerte Knautschbeutel

Everything goes heißt es bei Taschen für Herbst/Winter 2002/02. Wem die knautschigen Naturleder-Beutel zu salopp sind, mag sich mit sauber gestylten Glanzledertaschen organisieren. Die Formen werden generell größer und weicher. Dekorative Details und wertige Metall-Dekors peppen die Modelle auf.

[3884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S004

Outfit Taschen

Taschen Frühjahr/Sommer 2002: Markt und Mode

Liaison mit Langzeitwirkung

Es hätte so schön weiter gehen können. Vor einer Saison noch war die Lust an Taschen kaum zu bremsen: eine Bowling-Bag hier, ein bunter Shopper dort. Eine Praktische für den Alltag, eine Zickige für die Nacht. Mit einem Schlag ist es ruhiger geworden. Euphorie und Styling passen sich der Stimmung an. Vernunft regiert das Geschäft.

[5334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite S004

Outfit Taschen

Taschen/Herbst Winter 2001/02: Markt und Trends

Alles im Griff

Taschen sind im Moment das begehrteste Accessoire. In ungewöhnlicher Geschwindigkeit entwickeln sich neue Trends und Themen. So wächst nicht nur im Top-Genre die Lust auf wechselnde Begleiter, auch im Konsumgenre ist die Ausgabe-Bereitschaft gestiegen. Set-Ideen von Tasche und Schuh werden wichtig, davon profitiert vor allem Mode- und Schuhhandel.

[4997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite S022

Outfit Taschen

Taschen im Bekleidungshandel

Schnelle Gangart

Taschen sind zu einem interessanten Umsatzbringer im Bekleidungshandel geworden. Immer mehr Textilgeschäfte erweitern mit Taschen, Schuhen und Accessoires ihre Sortimente. Sind Taschen ein wachsendes Feld? Dazu einige Handelsstimmen. Ilse Ostermeier, Os

[2597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite S021

Outfit Taschen

Frage an Bernhard Offermann:

Fürchten Sie die Modehäuser?

"Ich habe kein Problem damit, wenn eine Tasche, die wir auch führen, perfekt inszeniert in dem Bekleidungsgeschäft nebenan zu sehen ist", sagt Bernhard Offermann, Inhaber des Lederwarengeschäfts Offermann in Köln. "Diese Aufwertung kommt uns nur zugute. M

[1631 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite S014

Outfit Taschen

Horstmann&Sander: Ein visionäres Accessoire-Konzept

Raus aus dem braunen Leder-Image

Das neu konzipierte Accessoire-Haus von Horstmann&Sander lockt wenige Wochen nach seiner Eröffnung ganze Heerscharen interessierter Branchenleute nach Hannover. "Alles ist anders" heißt der Werbeslogan, und für die Inhaber Lille und Günther Sander bedeute

[6502 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite S004

Outfit Taschen

Taschen für Sommer 2000: Markt und Meinungen

Behälter mit "added Value"

Der Taschenmarkt zeigt sich im Moment so kontrovers wie kaum eine andere Sparte des Accessoire-Marktes. Während im Luxusbereich die Jagd nach den Marken anhält, dümpelt die breite namenlose Masse knapp am Minus vorbei. Für den nächsten Sommer heißt das Si

[5434 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite S007

Outfit Taschen

Trend: Funktions-Taschen

Für Handy, Pille, Brille

Handy und Haustürschlüssel, Organizer und Eau de Toilette, Pille und Brille, Strumpfhose und Stadtplan - was unbedingt in die Handtasche muß und bei Bedarf hektisch gesucht wird, erschließt sich nur der weiblichen Psyche. Das chaotische Wühlen nach dem Sc

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€ 5,75

 
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