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TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 094

Top Fashion Männermode Sommer 2011 Themen

Update Sportswear

Die Sportswear-Welle rollt weiter - mit mehr Baumwolle, neuen Finishings und ausgebauten Kollektionen.

Blauer, das Sportswear-Label aus dem Hause FGF Industry lässt die Motorräder rollen. Neben den typischen Polizei-inspirierten Themen gibt es einen Kollektionsbereich, der sich an der US-Fernsehserie " Chips - die Motorradcops" aus den 80ern orientiert. R

[5924 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 060

Fashion

Power von der Piste

Von Sportalm bis Zimtstern. Von Free- bis Après-Ski. Zum 40-jährigen Bestehen der Ispo war in München wieder alles vertreten, was im Sportmarkt Rang und Namen hat. Die herausragenden Themen: bunter Boarder-Style, Pisten-Bling Bling und Bergsteiger-Lo

Normalerweise erkennt man Messebesucher an den umgehängten Plastikausweisen. Zur Identifikation von Ispo-Besuchern sind diese jedoch überflüssig in dieser Saison. Wer dazugehört, trägt eine Mütze. Auch Indoor. Das gilt zumindest für die Boardsport-Commun

[6146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 146

Fashion Sportstyle Herbst 2010

FOKUS FASHION

Bogner Fire & Ice Fire & Ice, die jüngere Linie aus dem Hause Bogner, sucht neue Verbindungen von Funktion und Fashion. " Gerade beim Skisport wurde der Look in den letzten Jahren sehr clean und technisch", sagt Thomas Roider, Division Manager Fire&Ice.

[1585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 110

Top Fashion Männermode Sommer 2010

Sportswear - der Hype geht weiter

Premium-Sportswear mischt weiter kräftig die Sortimente auf. Mit knackiger Funktion und lässigen Vintage-Looks läutet der größte Impulsgeber der Männermode die nächste Runde ein.

Blauer stellt zum Sommer ein Vintage-Thema in der Kollektion heraus. Klassiker des Jacken-Spezialisten werden neu aufgelegt. Zum Beispiel ein alter Polizei-Regenmantel, der mit verschweißten Nähten ausgestattet auch aktuellen Ansprüchen genügen soll. Zud

[3670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 190

Fashion Sport Markt Herbst 2008

Athletisch, urban und ein bisschen verrückt

Trendige Sportsfashion und Outdoorbekleidung sind die Umsatz-Motoren im Sporthandel. Auch für Skibekleidung geben die Kunden wieder mehr Geld aus. Die modischen Impulse kommen aus den Boardsport-Linien.

Die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender warten dieser Tage mit Sportsendungen von morgens bis abends auf. Skispringen, Biathlon, Ski-Alpin, Skilanglauf, Bob-, Rodel- und Kombinations-Wettbewerbe. Das Interesse der Zuschauer vor den Bildschirmen ist groß

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MIESER SOMMER, GUTES WINTERGESCHÄFT - Textilumsätze im Sporthandel 2007. Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft Sportstyle Preview vom 21.06.2007 Seite 009

Händlerforum

STROLZ - EXPERTEN IN SACHEN VERFÜHRUNG

"Wir sind der Casanova des Einzelhandels, Experten in Sachen Verführung", sagt Daniel Strolz. "Unsere Aufgabe ist es, Dinge schön zu gestalten. Da gibt es keine Budgetierung." Der 47-jährige Geschäftsführer von Strolz Sport und Mode im österreichischen L

[3229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 092

Fashion

Ordertendenzen Sport

Mehr Outdoor und ein bisschen Luxus

Funktionsjacken stehen auf der Einkaufsliste für Herbst 2007 oben an. Aber bitte modisch!

Der Trend, der sich nach der schneearmen Wintersaison bereits auf der Ispo deutlich abzeichnete, setzt sich in der laufenden Orderrunde für Herbst 2007 fort. Der Sporthandel will raus aus der Winterfalle und schaut sich verstärkt nach wetterunabhängigen

[5722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sportstyle Preview vom 11.01.2007 Seite 004

Ladenkonzepte

CUYLÁS IN MADRID - FESTIVAL FÜR SKI-FREAKS

Was fällt Ihnen zu Madrid ein? Sonne, Rotwein, Tapas und braungebrannte Menschen? Bestimmt. Eisiger Wind, Skilifte und Schnee? Wohl eher nicht. Trotzdem und gerade deshalb ist Cuylás so besonders. Cuylás ist neu in Madrid und verkauft neben Fitness-Outfi

[2714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sportstyle Preview vom 11.01.2007 Seite 005

Ladenkonzepte

SPORT REISCHMANN - GESPÜR FÜR SCHNEE

Eiskristalle, Schneebälle, Schlitten und Elche. Winterlandschaft im Sportgeschäft. Bei Sport Reischmann in Ravensburg hat man Gespür für Schnee. Liebevoll wurde an Einrichtung und Dekoration gefeilt. Wie ein roter Faden zieht sich der Winterzauber durch

[3138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 090

Fashion

Premium Sportswear

"Männer haben einfach einen Jacken-Tick"

Neue Looks und viele neue Labels - die Erneuerung der HAKA-Sortimente ist in vollem Gange. Vor allem in der Sportswear. Der Trend zu Premium hat nun auch den breiten Markt erfasst. Es bleibt spannend.

Samstag Nachmittag bei Bailly Diehl in Frankfurt. Eine neue Jacke soll her. Der junge Mann ist etwas unentschlossen. Dann greift er doch zu: Ein Fieldjacket. In Wolle. "Das ist irgendwie mal was anderes", sagt er zu seiner Freundin. Es tut sich was. Es g

[7416 Zeichen] € 5,75

 
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