Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 156

    Fashion Männermode

    Saisonbilanz Männermode Frühjahr 2005 / Ausblick Frühjahr 2006

    Zara, Boss und Polo-Zauber

    Der Männermode-Handel steckt in tiefen Umwälzungen. Der Markt entwickelt sich dynamisch. Es ist mehr System in den Prozessen - und mehr Emotion am POS. Die Saisonbilanz schließt bei Minus 1 %. Gewinner und Verlierer driften auseinander.

    Wird's besser im Herbst und im nächsten Jahr? Es ist schon besser, so die einen auf die Frage zur Saisonbilanz und zu den Perspektiven für die kommenden Monate. Nicht zum Jubeln, so die anderen. Es war, unterm Strich, keine Bilderbuch-Saison. Es herrsch

    [11736 Zeichen] Tooltip
    Das 1. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2005 gegenüber 1. Halbjahr 2004 - Angaben in Prozent

    Jeans, Polo, Anzug: Die Marke entscheidet - Bei welchen Poduktgruppen stellt die Marke den entscheidenden Kauf-Impuls dar? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 163

    Fashion Männermode

    "Das wird alle überraschen"

    Kevin Lobo verantwortet mit Konfektion die stärkste Produkt-Gruppe bei Hugo Boss. Für Herbst 2005 glaubt er an eine rauschende Rückkehr des Sakkos.

    TW: Wo wird sich die Konfektion von Boss zum Herbst 2005 am stärksten verändern? Kevin Lobo: Ganz klar, im Bereich von Sakkos. Hier spüren wir einen echten Ruck. Das Sakko wird jetzt so schnell kommen, dass es alle überraschen wird. Auch die Weber hatte

    [2132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 209

    Fashion Männermode

    Produkt News

    Hugo Boss, Metzingen, Innovation ohne Ende schafft eine Vielfalt intelligenter und funktioneller Themen, speziell im Boss Sport-Bereich. Highlights wie gebondeteter Fleece mit wind- und wasserfestem Laminat für Jacken und Windbreaker, sportliche Kapuzenmo

    [2471 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 186

    Fashion Männermode

    Watte und Stepp

    Der modische Aufbruch beim Hemd schlägt Kapriolen. Überraschungen ohne Ende, viel Innovation, insbesondere rund um Jersey, aber auch bei Web. Stichwort "Crossover". Active Sport ist ein Steinbruch, in dem sich wunderbar Ideen plündern lassen, die zu schli

    [935 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 088

    Fashion Männermode

    Produkt News

    Boss, Hugo Boss, Metzingen, setzt im Black-Label Segment auf Weite und voluminöse Optiken. Jersey. Alle Register stofflicher Intelligenz ziehen Sportswear-Hosen, integriert in die Sports-Themen Millenium, Frozen und Felted. Active-inspiriert die Coated Ny

    [1527 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 134

    Fashion Männermode

    Boss Sport: Die neue Sportswear-Strategie

    Impuls für Markt und Marke

    Die neue Sportswear-Kollektion "Boss Sport" stößt in die Lücke der anspruchsvollen Sportswear-Konzepte im Total Look. Seit Ende Mai/Anfang Juni stellt Hugo Boss bei großen Kunden die neue "Boss Sport"-Linie vor. Von "erstaunlichen Reaktionen" spricht Lo

    [2827 Zeichen] € 5,75